Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RWE-Smarthome] Die Trennung viel nicht so schwer, Ebay sei dank

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[RWE-Smarthome] Die Trennung viel nicht so schwer, Ebay sei dank

Habe jetzt fast ein Jahr herum experimentiert, und bin zu dem Entschluss gekommen, besser jetzt alles zu verkaufen und den Schaden in Grenzen zu halten. Das was dieses System bietet ist das Geld nicht Wert. Die Unzuverlässigkeit dieses Systems findet man auch in anderen Foren (Google ist dein Freund, hier ist ja sowieso nichts mehr los, zeigt doch auch das die Verkaufszahlen dieses Systems nicht sehr hoch sind). Hatte mir eine kleine Fernwartung meines Hauses vorgestellt, aber die überlasse ich jetzt lieber meinem Nachbarn. Ein Anruf und ich weiß was geht.

Vlt. doch KNX?
    Gruss
    GLT

Kommentar

ist eine Überlegung wert. Werde mich mal einlesen und die Machbarkeit prüfen. Bis zur nächsten Heizperiode ist ja hoffentlich noch ein bisschen Zeit.

Kommentar

Zitat von Lichtschalter Beitrag anzeigen
        .... bin zu dem Entschluss gekommen, besser jetzt alles zu verkaufen
        Wiefiel hast Du denn dafür bekommen? :-)
        "Was macht er denn nun schon wieder?" - Häufigster Satz im Airbus-Cockpit

Kommentar

Habe jetzt fast ein Jahr herum experimentiert, und bin zu dem Entschluss gekommen, besser jetzt alles zu verkaufen und den Schaden in Grenzen zu halten. Das was dieses System bietet ist das Geld nicht Wert. Die Unzuverlässigkeit dieses Systems findet man auch in anderen Foren (Google ist dein Freund, hier ist ja sowieso nichts mehr los, zeigt doch auch das die Verkaufszahlen dieses Systems nicht sehr hoch sind). Hatte mir eine kleine Fernwartung meines Hauses vorgestellt, aber die überlasse ich jetzt lieber meinem Nachbarn. Ein Anruf und ich weiß was geht.

Dein Entschluss interessiert mich und vielleicht findest Du Gelegenheit meine Frage zu beantworten:
          • Diese Technik genießt lt. meinem Gesprächspartner RWE auf der e-world 2012 derzeit ca. 10 000 Kunden, welche dieses Produkt mit Erfolg einsetzen
          • Die Technik findet derzeit auch eine Weiterentwicklung (Verschlüsselte Übertragung der Daten)
          • Was hat Dich nach einem Jahr zu diesem Entschluß tatsächlich bewogen?
          • Stellt RWE den Support sicher bzw. hinterfragt die Zugfriedenheit seiner Kunden.
          • Ist das System noch funktionsfähig wenn Verbindung zum Server verloren geht?

Vielen Dank.

Kommentar

hier ist ja sowieso nichts mehr los, zeigt doch auch das die Verkaufszahlen dieses Systems nicht sehr hoch sind)
            also bei mir persönlich zeigt das nur, das alles läuft... deshalb bin ich kaum noch hier.
            aber verkauf mal kräftig bei ebay, ich baue gerade ne PV-anlage auf, da kann ich noch ein paar schaltbare steckdosen gebrauchen, die den eigenverbrauch ankurbeln.

Kommentar

Die Unzuverlässigkeit dieses Systems findet man auch ....
              bei mir!
              Stimmt, habe vor zwei Tagen einen Schalter zertrümmert, weil er von jetzt auf gleich den Geist aufgab!
              Und, mein Türsensor im Keller ist auch bald fällig...

Ich bin mir sicher dass sich mindestens die Hälfte der angeblichen 10000 über den Plastikschrott wundern.
              Gib dem Kind den richtigen Namen ....
              Und alles rennt los und kauft!

Kommentar

Zitat von Vanguard Beitrag anzeigen
                weil er von jetzt auf gleich den Geist aufgab!
                Hatte ich anfangs bei 2 Schaltern, die hatten sich aber wohl nur aufgehängt... Sicherung aus/an und dann ging wieder alles.

ansonsten bei mir immer noch einwandfrei. logiken funktionieren 1a.

Kommentar

Lädt...
                X