Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IP-Cam Multiviewer gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Netzwerk] IP-Cam Multiviewer gesucht

Hallo,

wie viele anderen in diesem Forum auch, hab ich ein paar IP-Kameras zur Überwachung im Einsatz.
    Ich würde jetzt ein Programm suchen (möglichst günstig bzw. kostenlos) mit dem man vom PC (Win7) auch von extern, die Live-Bilder ansehen kann (ansehen reicht, ich brauch nix steuern etc.), möglichst mehrere Kamera's gleichzeitig.

Vom Prinzip her, kommt der Ip-Cam Viewer von Deskshare Video-Überwachung-Software für IP-Kameras.
    schon mal dorthin, allerdings ist der auf 4 Kameras limitiert.
    Kennt jemand ein Programm, das mehr als 4 Kameras ermöglicht?

schon mal Danke im vorhinein!

Ich muss meine Frage wohl ergänzen.

Wie macht ihr den Zugriff von extern auf eure IP Cams (außer dem integrierten Web IF)?

Kommentar

Ich hab ein NAS von Synology und da ist die Kamerasoftware integriert, inkl. Bewegungserkennung,Alarmmeldung,Aufzeichnung,Fernz ugriff... kostet ohne Platten rund 200€, ist aber auch Netzwerkspeicher und Medienserver und weiteres... www.synology.de

Kommentar

Wirf mal einen Blick auf www.watch-it-online.de
        hier kannst du mittels internetfaehigem Endgerät, wie smartphone, pc, pad usw. auf livebilder und aufzeichnungen zugreifen. Für Apple und Android Geräte gibt es auch noch passende apps. Funktioniert weltweit, stabil und zuverlässig.

Grüße,
        Mike

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2

Kommentar

Zitat von mikeeyy Beitrag anzeigen
          Wirf mal einen Blick auf www.watch-it-online.de
          Danke für deine Antwort, aber mir scheint, dass die komplette Lösungen inkl. Kamera anbieten.
          Die Kameras hab ich schon, ich würd nur gern von extern einen Blick drauf werfen und das möglichst gleichzeitig auf alle.
          Unter Android gibts ein Super App dafür "IP Cam Viewer", das nutz ich aufm Handy & Tablet, im Prinzip such ich genau sowas für PC.

Kommentar

Hallo,

Ich habe einen älteren Abus Eytron Digitalrekorder, über den mache ich den Mobilen Zugriff auf meine Kameras.

Schau die doch mal die VMS Software von ABUS Security-Center an.
            ABUS VMS / Infopages / Service & Downloads / DE - ABUS Security-Center
            Damit lassen sich Videobilder von maximal 16 Kameras live betrachten.
            Je nach VMS Version, ist die auch für Kameras von Fremdhersteller geeignet.
            Vielleicht hilft es dir ja weiter.

Gruß
            Michael

Kommentar

Die Abus Software hatte ich früher schon mal im Visier, hab sie allerdings heute so wie damals, nicht mit meinen Kameras zum laufen gebracht (unterstützen wohl nur die eigenen Modelle).
              Das Problem ist wohl, dass ich Kameras von verschiedenen Herstellern verwende (Axis & Mobotix), und die meisten Hersteller, sofern sie überhaupt eine Software dafür zur Verfügung stellen, nur die eigenen Modelle unterstützen.

Kommentar

Hi,

Guck dir mal webcamXP an webcamXP - Webcam and Network Camera Surveillance Software
                Läuft bei mir mit je einer Axis, Abus, Pansonic und Mobotix einwandfrei.
                Kann 40 Tage kostenlos getestet werden.

viele Grüße
                Frank
                Viele Grüße
                Frank

Kommentar

Zitat von ASL_Berlin Beitrag anzeigen
                  Ich hab ein NAS von Synology und da ist die Kamerasoftware integriert, inkl. Bewegungserkennung,Alarmmeldung,Aufzeichnung,Fernz ugriff... kostet ohne Platten rund 200€, ist aber auch Netzwerkspeicher und Medienserver und weiteres... www.synology.de
                  außerdem kann ich noch empfehlen: Videoüberwachung mit IP-Kameras - Home

Auch schon öfters im professionellen bereich im Einsatz gehabt.

Die Abus Software läuft übrigens auch mit Axis und Mobotix, haben wir an einem Standort ebenfalls im Einsatz, ist aber teurer.

Kommentar

Lädt...
                  X