Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - SUCHE DRINGEND Hager BKB Endplatte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[-] - √ - SUCHE DRINGEND Hager BKB Endplatte

Hallo,

vieleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

Bei mir ist der Supergau eingetreten. Nach unzähligen Telefonaten und Emails war es anscheinend nicht möglich meine Endstücke für den BKB von Hager Tehalit rechtzeitig zu liefern, obwohl das Lieferdatum bei weitem hätte ausgereicht. Nun habe ich nur 2 Endplatten erhalten, benötige jedoch fünf.

Mein Problem an der Geschichte. ich brauche diese bis Montag abend!!! Denn am Dienstag früh kommt bei uns der Estrich

Also frage ich hier in die Runde, ob noch jemand drei BKB Endplatten "übrig" hat. Die Bestellnummer von Haer lautet: BKB852506. Hier ein Link
    Technische Merkmale BKB852506 Hager

Oder kennt jemand einen Händler der diese noch auf Lager hat. Ich fahre gerne im Umkreis von 200km von Frankfurt/Main zu jedem Möglichen Ort um diese abzuholen.

Hoffe hier eventuell Hilfe zu finden...

Danke im Voraus.

Wieviel soll es den Kosten? bei Terminauftrag bis Montag kommen heftige Kosten dazu. Ist immer eine Frage des Preises und wieviele sollen es sein?

Kommentar

Hallo,

ich benötige drei Stück. bzgl. der kosten ist dies erst einmal irrelevant, da ich erst mal jemanden brauche, der noch welche auf Lager hat, denn selbst die Firma Hager hat momentan keine vorrätig und muss erst wieder produzieren lassen.

Kommentar

Richtig, kenne hier jemanden der hatte welche im Lager rumliegen, warte noch auf Rückantort, er meitne die könnten etwas verkratzt sein, er würde einen Sonderrpeis machen, aber, er zahlt keine Versandkosten- und es ist Freitag, also bis Montagmittag aus dem Südem, dann mit Termin,d as wird teuer-nur so zur Info.
        Melde mich wieder in Kürze.

Kommentar

Sorry, hat sich erledigt,
          da die teile total verkratzt waren, wurden die Ware entsorgt. Habe bei uns im System nachgeschaut, sind in ganz deutschland keine verfügbar.
          Will Dir Deine Hoffnung nicht rauben, aber diese Artikel sind eigentlich immer Bestellartikel, wirst fast keinen findend er diese Ware am lager führt.
          Trotzdem eine schöne warme Woche.

Kommentar

Danek dir trotzdem.

Habe nun nochmals mit Hager direkt telefoniert. Sie haben heute noch drei Stück für mich produziert. Jedoch kann ich Sie bei Hager nicht direkt abholen (Privat person). Sie wurden nun per GLS zum Großhändler (150km entfernt) geschickt. Dort darf ich Sie, sofern GLS bis Montag liefert, am Montag abholen, anstatt dass Sie nochmals zu meinem Händler geschickt werden. Hoffentlich klappt das alles auf die letzte Minute...

Kommentar

Glück auf, rufe ich Dir zu.
              Hager hat einen dreistufigen Vertrieb, läuft nur über Grosshandel. Na dann wünsche ich Dir alles Gute für Montag.

Kommentar

Notfall-Idee:

einfach ein Blech selbst herbiegen.....
                oder im Baumarkt eine XPS-Platte kaufen (ein paar €) und passend zuscheiden (1x genau IN den Kanal passend (und mit Montagekleber reinkleben) einmal ein bischen größer (sozusagen als Deckel)

Wenn die Estrichfritzen einen 10er gesteckt bekommen - dann reicht das mit Sicherheit....
                EPIX
                ...und möge der Saft mit euch sein...
                Getippt von meinen Zeigefingern auf einer QWERTZ Tastatur

Kommentar

Hallo,

ja die XPS Dämmplatten-Idee hatte ich auch schon. Das wäre mein helferlein im Notfall.

passend reingeschnitten und einen Davor gestellt, dass sich nichts reindrücken kann. Soltle nur sehr dünn sein, denn sonst ist ja neben am Kanal ein gewisser Bereich ohne Estrich.

Eventuell auch einfach nur ein 1mm Stahlblech außen vor den kanal auf den Boiden gestellt (Bis zum Rohboden) dann kann nichts reinlaufen und es ist ein sauberer Abschluss da. Selbstverständlich das Stahlblech auf exakt die Höhe geschnitten, wo später die Estrichoberkante ist.

Kommentar

Stahl dürfte keine so gute Idee sein, rostet schön.

Kommentar

Der ganze Kanal ist aus Stahlblech.

Kommentar

Soweit ich die Kanäle kenn ist das aber verzinkt

Kommentar

Hallo,

wollte nur mal sagen, dass noch alles geklappt hat. Konnte am Montag die Endplatten abholen udn einbauen. War zwar eine 2-stündige Fahrt, aber hautpsache ich ahbe Sie bekommen

Kommentar

Lädt...
                          X