Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steuerbarer Sonnenschutz innen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[-] Steuerbarer Sonnenschutz innen

Hallo Leute,

Ich suche einen Sonnenschutz für meine Fenster der innen montiert werden kann und elektrisch funktioniert.
    Hintergrund ist das ich an meinem Altbau keine rolläden montieren kann bzw. Will. Hat bauliche und ästhetische Gründe.

Allerdings habe ich zb im Arbeitszimmer die Fenster nach Süden was bei Sonne unangenehm blenden kann beim arbeiten.

Es geht also hauptsächlich darum das licht abzuschotten.

Ich habe in meiner alten Wohnung hier ganz passable Rollos die ihren Dienst manuell tun. Kenn jemand welche mit Antrieb?

Grüße,
    Markus

Rollos oder Raffstore/Jalousien (letztere vertikal oder horizontal)?
    Gruss
    GLT

Kommentar

Das ist erstmal egal. Es sollte nur kein großer Kasten oben montiert werden müssen
      ich stelle mir vor ein normales Rollo nur eben ohne Strick zum ziehen sondern mit einem kleinen Motor dran den man steuern kann.

Aber wenn's Alternativen für den Innenbereich gibt binnich erstmal für alles offen

Sent from my iPad using Tapatalk

Kommentar

Diese Rollos http://www.luxaflex.ch/de/produkte/innenbeschattung/ können per Motor betrieben werden. Persönliche Erfahrung hab ich aber nicht.

Aus dem Pdf http://www.luxaflex.com.au/SiteBuild...10-24MOTCB.pdf Habe ich folgendes gefunden:
        Motor only
        You may order your LUXAFLEX® Roller Blind with a motor pre- installed ready for connection to an existing home automation controller, or have your home automation consultant control your blind via the switch of your choice.
        Gruß
        alexbeer

Kommentar

Rollo - Valetta Produkte

So etwas?

Kommentar

Zitat von Schipsy Beitrag anzeigen
            Genau das trift es.
            Weist du mehr über die Firma? Vertrieb nach/in Deutschland etc.? Konnte jetzt ad hoc nix finden

Kommentar

Ich glaube, dass diese Firma leider nicht nach Deutschland liefert. Aber ich glaube es sollte auch deutsche Firmen geben die so ein Rollo haben.

Kommentar

Na mal sehn. Ich werd mich mit denen mal in Verbindung setzen. Anscheinend gibts ne Niederlassung in München.

Sent from my iPad using Tapatalk

Kommentar

Lädt...
                X