Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Haustüre Hörmann Top Prestige - Öffner

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von 2ndsky Beitrag anzeigen
    Ich habe zwei 25er Leerrohre von der HV zur Türstation und ein 20er von der Türstation hinter die Tür und von dort nochmal zwei 25er Leerrohre in die HV. Kann manchmal ganz sinnvoll sein von der Türstation einen kurzen Weg bis hinter die Türe zu haben (Stichwort Mobotix Sicherheitstüröffner, bei mir nicht notwendig, Mobotix kann Türe nicht öffnen). Zur Tür liegt ein 8 adriges Kabel 4x2x0,8 Y(St)Y wovon 7 belegt sind (Türkontakt, Strom und Öffner des Motorschlosses). Zur Türstation habe ich ein Netzwerkkabel (Mobotix) und ein 4x2x0,8 Y(St)Y gelegt, das komplett verbraucht ist (2 Adern Strom Siedle Modul, 2 Adern Siedle Diebstahlsicherung, 2 Adern Strom ekey, 2 Adern RS485 ekey).
    Passt der ekey Fingerscanner eigentlich in das Mobotix Gehäuse oder brauche in zwangsläufig das Siedle Vario Modul?

Kommentar

Zitat von macflei Beitrag anzeigen
      ja.
      zusätzlich auch noch einen kapazitiven Schalter.
      Ich habe auch eine H5-Comfort hier und frage mich, wie ich den Türstatus aufs KNX bringe. Gibt's eine Möglichkeit, den Status geschlossen direkt auf der Platine der Türe abzugreifen oder muss zwingend ein zusätzlicher kapazitiver Schalter verwendet werden?
      Falls ja, welchen Schalter hast du wo verbaut?

Besten Dank im Voraus für Inputs jeglicher Art.

Kommentar

Lädt...
      X