Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Empfehlung für dimmbare LED-Scheinwerfer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Led Light Panel, LED Panelwand, LED Paneele RGB, GROW, Flat - LED24.DE

die Dinger sind dimmbar und geben eine tolle Ausleuchtung
    EPIX
    ...und möge der Saft mit euch sein...
    Getippt von meinen Zeigefingern auf einer QWERTZ Tastatur

Kommentar

Danke! Weißt Du womit die dimmbar sind? Kann in den Beschreibungen leider keine Infos darüber finden.
      Die Installation solcher Panels könnte bei mir aber auch recht schwierig werden. Die Werkstatt hat keine abhängte Decke, sondern nur Sichtverschalung und einen dicken First woran die die Beleuchtung montieren könnte.

Kommentar

Überschrift der Seite:

LED Paneele sind ideale LED Deckenleuchten oder LED Wandleuchten für beispielsweise Büros und Geschäftsräumen. Durch die äußerst flache Bauweise ist diese Art von Beleuchtung an Decken und Wänden optimal und leicht zu installieren. Immer öfter werden LED Paneele als LED Paneelwand genutzt, da diese effizient und sehr robust sind. Durch die blendfreie Emission des Lichts ist mit diesen LED Paneelen ein ergonomisches Arbeiten kein Problem. Trotz geringer Leistungsaufnahme kann sich die Lichtausbeute unserer Paneele sehen lassen. Durch die Dimmfunktion sind Sie in der Lage, die Helligkeit Ihren Bedürfnissen anzupassen.
        wegen der Montage: Minikanäle oder abgehängte Schienen (Aluprofile)
        EPIX

Kommentar

Danke! Werde die mal anschreiben.
          Wollte eigentlich nur ungern in die Sichtschalung wegen der Dichtigkeit schrauben da dahinter direkt die Spannbahn kommt. Aber wenns die werden sollten findet sich da sicherlich irgendwie ein Weg.

Hat jemand vielleicht noch andere Alternativen?

Kommentar

achso....

Deckenmontage ist auch nur schwer möglich, ja dann gibts nur eines:
            LED-Stirnlampen bei outdoor-magazin.com - LED-Stirnlampen

over & out...
            EPIX

Kommentar

LOOOL!!
              Naja schauen wir mal. Wenns doch die Panels werden sollten gibts sicherlich irgendwie einen Weg die auch gescheit zu montieren.

Kommentar

Zitat von EPIX Beitrag anzeigen

Hast Du mit den Dingern schon mal gearbeitet bzw irgendwo verbaut? Ich hatte die mal angeschrieben, warte aber bis heute noch auf eine Antwort.

Kommentar

Zitat von EPIX Beitrag anzeigen

Ich habe jetzt soeins bestellt aber mehr wie ein Flackern bekomme ich da nicht raus. Wie sollen die denn dimmbar sein?

Kommentar

Lädt...
                  X