Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allcom Sip Clinet Türstation Anbindung an Tk System

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Media] Allcom Sip Clinet Türstation Anbindung an Tk System

Hi,

hatte hier im Forum über die Allcom Sip App Türkommunikation gelesen und diese gekauft - nach vielen Testen konnte ich meine Axis Videoserver und meinen Mobotix überzeugen Bilder anzuzeigen - allerdings die Anbindung an Sipserver laufen nicht, getestet habe ich mit einer Fritzbox und einer AGFEO Telefonanlage, jeweils ohne Erfolg die Telefonsysteme sagen der Client wäre angemeldet, der Clients sieht das nicht so. Wenn ich den Client mit meinen Sipgate Daten füttere geht die Kommunikation, hier hat nicht zufälligerweise jemand die Allcom App an einer AGFEO in Funktion.

Gruss Niklas

Hallo Niklas

Hier meine Config wie sie mit der Fritzbox funktioniert.
    Die Nummer dies SIP Client auf der Firzubox musst du ggf. anpassen.

Gruss, Holger
    Angehängte Dateien
    ECMACOM GmbH
    Konzeption, Planung, Implementation, Unterhalt
    www.ecmacom.ch
    www.knxshop4u.ch

Kommentar

Hallo Holger,

Danke mit der FB funktioniert es jetzt, auch wenn ich dachte deine Kombi schon versucht zu haben.

Gruss Niklas

Kommentar

Hallo nochmal,

der ALLCom Client läuft jetzt an der Fritzbox, da die AGFEO sich wohl nicht mit ihm über den Sprach Codec einigen konnte.

Aber wie macht ihr das, ich wollte den Allcom Client auch als Klingelersatz einsetzen, allerdings sofern der Client nur im Hintergrund läuft oder das Ipad schlafen gegangen ist, kommt nur eine kurze Benachrichtung mit Ton und das war es. Gibt es da eine andere Möglichkeit ?

Gruss Niklas

Kommentar

Lädt...
        X