Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warema Climatronic

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[-] Warema Climatronic

Hallo,

ich bräuchte bitte Eure Unterstützung beim ansteuern meiner Raffstores im Neubau.
    Ich würde gern als Steuerung für 20 Raffstores die Warema Climatronic verwenden. Meinen Elektriker brauche ich nicht zu fragen, der kennt sich damit nicht aus, macht er nicht.

Jetzt hab ich auf der Seite von Warema etwas über das System gelesen und würde gern wissen ob ich damit richtig liege. Ich Steuere 16 Raffstores auf meiner Seite und 4 Raffstores sollen in der Einliegerwohnung nur am Windsensor hängen.

Vom Bedienteil aus gehe ich mit einem 2x2x0,8mm Kabel zum Zählerschrank ins Schaltnetzteil 24V, von da zum Schaltaktor 6M/230 mit 4x2x0,8mm. An diesen 6M/230 sollen 5 Raffstores mit 230V Motoren und die Außenbeleuchtung mit 6 LED Lampen ran. Zentraler Taster (Kabel 2x2x0,8mm) für die Außenbeleuchtung, Stromkabel 3x1,5 an den Lampen außen durchschleifen. Taster von den Raffstores (Kabel 2x2x0,8mm) in den Zählerschrank.

Vom ersten Schaltaktor lege ich ein Kabel 4x2x0,8mm zur Einliegerwohnung Schaltaktor 4M/230 in die Unterverteilung. Alle Taster und Raffstore Leitungen in die UV zum 4M/230.
    Von der Einliegerwohnung mit 4x2x0,8 wieder auf meine Seite ins OG an die UV, angeschlossen werden 2 Schaltaktoren. Vom OG gehe ich dann mit 2x2x0,8 ins Dachgeschoss zur Wetterstation.

Funktioniert meine Zusammenstellung? Wir bekommen in 3 Tagen Beton und ich würd das ganze gern in die Decke legen.

Gruß Peter
Lädt...
X