Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KSQ für UP-Dose

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Beleuchtung] KSQ für UP-Dose

Hallo zusammen,

in den letzten Wochen habe ich bitter gelernt, dass "Hochvolt-LED-Leuchte" nichts anderes heißt als "KSQ wird mitgeliefert".
    Im Bad haben wir eine Spiegelleuchte, die aus Leuchte und ziemlich sperriger KSQ besteht. Problem: die Leuchte wird aus einer (tiefen) Kaiserdose angefahren, in der auch noch eine Steckdose ist. KSQ in die Verteilung geht also nicht, hinter dem Spiegel kommt direkt die gemauerte Wand -> kein Platz.
    Bevor ich nun unter viel Gefluche eine Rechteckdose in die Wand stemme, die die KSQ aufnehmen könnte: gibt es kompakte KSQ, die sich in einer tiefen Dose hinter der Steckdose verstecken lassen? In der Bucht gibt es z.B. das hier: 12V 1A 12W LED Netzteil Trafo Vorschaltgerät Driver Unterputz Rund Traffo | eBay, passt aber von den Leistungsdaten (ich brauche 800 mA) her nicht.

Gruß,

Max

Denn nimm doch den aus der Bucht, der liefert dir 1000mA und du brauchst nur 800mA also hast du noch 200mA Reserve - wichtig ist hier nur die Spannung. Anders wäre es wenn das Ding aus der Bucht nur 500mA liefert, dann würde es nicht funktionieren.

Kommentar

Zitat von schmidtyclp Beitrag anzeigen
      Denn nimm doch den aus der Bucht, der liefert dir 1000mA und du brauchst nur 800mA also hast du noch 200mA Reserve - wichtig ist hier nur die Spannung. Anders wäre es wenn das Ding aus der Bucht nur 500mA liefert, dann würde es nicht funktionieren.
      KSQ heißt KonstantSTROMquelle. Mit deinem Rezept kille ich die LEDs.

Max

Kommentar

Ok

Kommentar

Lädt...
        X