Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RWE-Smarthome] - √ - Infos zum SmartFriday bei RWE SmartHome

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[RWE-Smarthome] - √ - Infos zum SmartFriday bei RWE SmartHome

Hallo Forumsnutzer!
    Ich wurde vom Social Media Team gebeten diese Erklärung in den von mir besuchten Foren, im Namen des Social Media Teams zu veröffentlichen.

Infos zum SmartFriday bei RWE SmartHome,

Liebe RWE SmartHome Interessenten in dieser Community,

Unsere SmartFriday-Aktion sorgt für eine starke Nachfrage. Aufgrund der hohen Zugriffszahlen steht unser Server derzeit nur teilweise zur Verfügung. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Lösung.
    Bitte habt Verständnis dafür, dass wir nicht jeden einzelnen Kommentar hier auf der Seite beantworten können. Folgt uns auf Facebook. Wir halten Euch hier auf dem Laufenden http://www.facebook.com/RWESmartHome.

Eins können wir schon versprechen. Wir werden diese Aktion verlängern – bis wann klärt sich in Kürze.

Euer Social Media Team von RWE SmartHome

RWE versucht die Lager zu räumen ...

Kommentar

Zitat von SebastianFey Beitrag anzeigen
      RWE versucht die Lager zu räumen ...
      Bitte nenne die Quelle für Deine Behauptung!

ipa

Kommentar

Zitat von smarti Beitrag anzeigen
        Erkennst Du nicht die Ironie ... ?

Kommentar

Zitat von smarti Beitrag anzeigen
          ipa
          hier

Kommentar

War gerade auf der oben verlinkten Facebook Seite

Boah eh, die Kunden schreiben dem Herstelelr da richtig mega Böse über das System, tolle Werbung für RWE auf hochfrequentierter Facebook Seite :-)

War vor ca. 5 Wochen mal darüber gestolpert als ich nach einer Lösung für meine FBH suchte, jedoch habe ich das so verstanden dass das System nur mit Onlineverbindung zu einem Server bzw. nur darüber konfigurierbar ist
            funzt das alles nur wenn online zum Server von RWE ?

wenn ja, finde ich eine Vollpfosten Idee

Kommentar

Tja, bei Facebook geht´s ab! Nettiquette herrscht dort jedenfalls nicht vor aber was solls?
              Wenn man sich die heftigsten Beiträge der allermeisten dieser sogenannten "Kunden" anschaut, erkennt man aber auch schnell folgendes:
              - Das Problem sitzt, in den meisten Fällen, höchstwahrscheinlich vor und nicht in der Anlage

RWE SmartHome ist tatsächlich kinderleicht einzurichten.

In diesem Facebookkanal werden außerdem Probleme aller Art miteinander zu einem Brei verrührt und die RWE pauschal als Schuldiger angeprangert. Ob es nun darum geht, dass der enorme Ansturm auf die Superschnäppchen des Smartfriday von nachgeschalteten Bezahlsystemen nicht bewältigt werden konnte oder ob Paketsendungsnummern von der DHL falsch vergeben wurden, in jedem Fall wird RWE dafür die Schuld gegeben. Da wird mit dem Anwalt gedroht weil das Paket nach zwei Wochen noch nicht angekommen ist, nur weil der Kaufpreis bereits sofort nach der Bestellung abgebucht wurde usw.
              Sorry, aber kann man (sollte man) so ein Geschwurbel wirklich seriös diskutieren? Die meisten die sich da in Beschimpfungen und Anschuldigungen ergehen, sind ja peinlicherweise nicht einmal in der Lage einen fehlerfreien Satz zu posten.
              Und das ganze Aufhebens für SmartHome-Artikel die am Smartfriday quasi verschenkt wurden (z.B. drei Geräte zum Preis von einem).

Ich finde die dortige Diskussion größtenteils peinlich und überflüssig. Peinlich vor allem für die meisten "Meckerköppe", die mit ihrem ungebührlichen Geschreibsel "Stimmung machen" wollen - immer feste drauf - RWE ist sowieso schuld an allem. Sicherlich sind bei dieser Aktion, vor allem durch den enormen Ansturm, einige Abläufe nicht optimal gewesen und RWE sollte sich bei einer Wiederholung besser auf hohe Bestellzahlen vorbereiten, aber man sollte schon "die Kirche im Dorf lassen" und vor allem eine sachliche Diskussion führen.

Naja, muss jeder selber wissen was für eine "Visitenkarte" er von sich selbst im WWW hinterlässt.

Viele Grüße,
              Thomas

Kommentar

Da schließ' ich mich dann mal vollumfänglich an.
                "Was macht er denn nun schon wieder?" - Häufigster Satz im Airbus-Cockpit

Kommentar

Lädt...
                X