Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Led gu 9

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Beleuchtung] Led gu 9

Hallo,

Kennt hier jemand von euch gute GU 9 LEDs im Warmton Variante , so zwischen 2700k -3000k??

Möchte meine Designerlampe umrüsten, aktuell sind dort 4 x 40 Watt HV Halogen verbaut ...

Oder macht es Sinn die Lampe umzubauen auf ein anderen Leuchtmitteltyp??. Danke

Gruß Simon

Das Problem habe ich auch. GU9 ist leider nicht allzu verbreitet und es gibt für meinen Geschmack viel zu wenig Auswahl an Leuchtmittel für diesen Fassungstyp. Wenn Du die Fassung auswechseln kannst, kann ich Dir GU10 nur wärmstens empfehlen. Dies scheint mMn der Fassungstyp zu sein, welcher sich im Bereich HV zum Standard entwickelt hat; entsprechend groß ist die Auswahl an (in Größe, Bauform, Leistungsmerkmalen und Qualitäten) unterschiedlichen Leuchtmittel. Für mich ist dieser Fassungstyp momentan erste Wahl!
    Gruß
    Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Ich kann die Leuchtmittel "Synergy21 Retrofit" empfehlen. Meines wissens gibts die in allen Fassungen.

Kommentar

Lädt...
      X