Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Empfehlung LED Einbaustrahler (RGB DMX)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Beleuchtung] Empfehlung LED Einbaustrahler (RGB DMX)

Hallo,
    ich bin auf der Suche nach LED Einbaustrahlern mit High-Power LEDs in farbige, also RGB und Steuermöglichkeit über DMX Protokoll.

Beispielsweise gefallen mir die K12F von Kiteo sehr gut
    Kiteo | Produkte | K-Spot 12F Einbaustrahler 24 VDC 1-10 V / DMX

Gerne kann es aber auch etwas anderes sein, über die Empfehlungen bin ich gespannt. Die Leuchtstärke des Einzelspots sollte nicht nur 1-3Watt sein, sonderndarf richtig hell machen. Es sind also Spots gesucht, die eher mit Großflächenemitter fungieren, anstatt Einzeldiode. Ausleuchtung beispiel Bad alleing mit diesem Strahler gewünscht (natürlich mehrere, das ist klar)

Grüße Johannes

WOW, das ist schon der dritte Kiteo - Beitrag in wenigen Tagen. Neuer viraler Marketing Gag?
    Gruß, Christian
    Meine Installation: HS3, Denro One, TS3+, Basalte Auro, L&J Dimmer, DMX RGB LED, UVR1611+KNXGate+Webgate, Sonos Multiroom,Fritzbox, Iphone
    http://meine.flugstatistik.de/chrini1

Kommentar

Ist doch gut, wobei bei allen Beiträgen noch keine brauchbare Info gekommen ist. Scheinbar will damit noch keiner was mit den Leuchten zu tun haben. Wer sie live sieht wird staunen. Gibt's beispielsweise in Nürtingen beim Sanitärgrosshändler in der Austellung in allem ( rund 200 ) Musterbädern, und leuchtet spitze aus. Der Privatverkauf scheint aber noch schwierig.
      So suche ich wohl auch noch nach Alternativen.

Kommentar

außer ein schlauer Spruch ist bisher nichts gekommen.
        Hat jemand etwas dazu bzw. ein System in Betrieb?

Kommentar

Lädt...
        X