Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche top job Wagoklemmen für Verteilerkästen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

division bzw. @all:

Ich bin auf der Suche nach folgenden 4. Artikelnummern?

Wago-Klemmen.jpg
    Bin im Wago-Katalog nicht so richtig fündig geworden und die nach Bildern bestellte Abschluss- Zwischenplatten, waren auch die falschen.
    Bevor ich jetzt noch zu viel falsch bestelle, bitte ich euch um Hilfe.

Abschluss-Zwischenplatten (1-3)
    Schachtelverbinder/Kammerbrücke?? (4)

Wie lauten hier die Wago Artikelnummern? Vielen Dank!

Ist das Beschriftungsfeld z.B. Licht oder Steckdosen 1 ein Feld von Wago oder selber was zurechtgeschnitten?

Kommentar

Klick dir das im smartDESIGNER zusammen, geh auf die Klemme, Zubehör auswählen, Abschlussplatte. Wenn mehrere angezeigt werden, dann die in orange und dünn. Bei den Brückern das gleiche: Brückenschächte auswählen, Zubehör auswählen, passenden Kammbrücker oder Schachtelbrücker aussuchen. Im Katalog sonst die Klemme finden, dann steht die Abschlussplatte unter artikelspezifisches Zubehör und die Brücker ne Seite weiter.

Kommentar

Ansonsten den WAGO Katalog als PDF laden, da gibt es zu jeder Klemme das passende Zubehör, also Abschlussplatten (das orangene), die diversen Brücker ( wenn man da dann den passenden Typ hat schaut man dann noch im Katalog unter Brücker sich die Details dazu an) also auch weiteres Zubehör für Beschriftungen.
        ----------------------------------------------------------------------------------
        "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
        Albert Einstein

Kommentar

Ich hab das alles mit den Klemmen von Phönixcontact gemacht. Von Wago weiß ich leider nichts.....

Kommentar

Lädt...
          X