Hallo,
Wir sind auf der Suche nach Wandleuchten für die Beleuchtung der Treppenstufen.
Da ich bisher nicht ganz fündig geworden bin dachte ich, ich poste mal hier...
Im Grund gefällt uns sowas: Delta Lights LOOK IN

Unsere Treppe und das Treppenhaus sind aber aus Sichtbeton. Daher mussten wir die Leerrohe usw. schon sehr früh festlegen und verbauen.
Da wir noch nicht wissen/wussten welche Leuchte wir wollen, haben wir einfach normale Deckenauslässe genommen.
Die Delta Ligth LOOK IN sind aber teilweise für UP.
Natürlich könnten wir auch versuchen nachträglich eine Vertiefung zu bohren (quasi Kernbohrung). Aber wegen dem Sichtbeton trauen wir uns nicht wirklich.
Wir suchen also Wandleuchten die man irgendwie festschrauben kann (quasi AP) aber trotzdem sehr schmal/klein sind.
Vielen Dank im Voraus für eure Tipps.
MfG
Wir sind auf der Suche nach Wandleuchten für die Beleuchtung der Treppenstufen.
Da ich bisher nicht ganz fündig geworden bin dachte ich, ich poste mal hier...
Im Grund gefällt uns sowas: Delta Lights LOOK IN

Unsere Treppe und das Treppenhaus sind aber aus Sichtbeton. Daher mussten wir die Leerrohe usw. schon sehr früh festlegen und verbauen.
Da wir noch nicht wissen/wussten welche Leuchte wir wollen, haben wir einfach normale Deckenauslässe genommen.
Die Delta Ligth LOOK IN sind aber teilweise für UP.
Natürlich könnten wir auch versuchen nachträglich eine Vertiefung zu bohren (quasi Kernbohrung). Aber wegen dem Sichtbeton trauen wir uns nicht wirklich.
Wir suchen also Wandleuchten die man irgendwie festschrauben kann (quasi AP) aber trotzdem sehr schmal/klein sind.
Vielen Dank im Voraus für eure Tipps.
MfG
Kommentar