Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fritz!App Fon auf iOS

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[-] Fritz!App Fon auf iOS

Hallo zusammen,

ich habe eine Fritzbox 7330 und hatte eigentlich vor, mein iPad und in Zukunft auch das iPhone als Telefoniegerät statt einem DECT Mobilteil zu nutzen.

Das klappt mit der App auch wunderbar. Nur dass sich die App nach einer gewissen Zeit automatisch von der FritzBox abmeldet. Somit werden eingehende Anrufe nicht mehr signalisiert. Wenn ich dann die App starte, dann ist die App auch wieder gewisse Zeit online, bis sie sich nach Stunden wieder abmeldet.

Ich habe auch schon Tante Google gefragt. Die schweigt aber zu dem Thema, oder ich bin zu doof zum suchen...

Da hier im Forum auch "Randthemen" erörtert werden, seid ihr meine letzte Hoffnung, bevor ich das Thema begrabe.

Habt ihr das gleiche Problem?
    Gibt es Tipps, wie man das Problem lösen kann?

Danke
    Sascha

Bei mir ist es das gleiche. Interessanter weise bei unserem iPod nicht. Scheint ein Problem mit dem iPad zu haben. Ggf hat es ja damit zu tun, dass es eigentlich eine App für das iPhone ist
    Gruß
    Andreas

Kommentar

Fritz!App Fon auf iOS

AFAIK gehen die 3G fähigen Geräte im Standy aus dem WLAN raus. Achte mal drauf, wenn du dein iPhone entsperrst, welches Symbol oben sichtbar ist. Bei mir i. d. R. 3G.

Kommentar

Für die Fritz app gibt es ein extra Service Portal. Vielleicht gibt es dort schon eine Lösung oder man kann dieses Problem neu posten. Laut Fritz soll die app auch mit dem iPad funktionieren.
        AVM Service-Portal

Kommentar

Fritz!App Fon auf iOS

Hallo zusammen,
          Ich antworte mir jetzt mal selbst:
          Mit der Fritz Fon Lab Version klappt alles bestens.

Mal schauen, wann die offizielle Version nachgezogen wird...

Gruß
          Sascha

Kommentar

Lädt...
          X