Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

funkschlüssel von Fuhr Multitronic an Hörmann Supramatic

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[-] funkschlüssel von Fuhr Multitronic an Hörmann Supramatic

Hallo zusammen,
    wir haben jetzt in der Kellertür ein Motorschloss von Fuhr mit diesen Funkschlüssseln.
    Bevor ich nun die alte Bedienungsanleitung raussuche - Kann man die in der Supramatic von Hörmann auch anlernen, dass man nicht mit verschiedenen Transpondern rumrennen muss?

Gruss
    Jan

Ich habs versucht. Resultat: geht nicht. Da ich zwei Funkschlösser von Fuhr habe und damit 6 chlüssel hab dann von Fuhr einen zusätzlichen Empfänger gekauft und diesen an den Tastereingang der Hörmann Steuerung angeschlossen, funktioniert prima. Hat irgendwas um die 90,- Euro gekostet.

Gruß Nils

Kommentar

Danke für die Info. Hast Du da ein "normales" Funkempfangsmodul genommen wie es an die Motorsteuerung angesteckt wird oder gibt es da ein abgesetztes Modul das ihc auf der Homepage noch nicht gefunden habe?

Kommentar

Das ist der Fuhr multitronic Universal-Adapter NZ80023.

Marcus

Kommentar

Kennt jemand eine Bezugsquelle für diesen Adapter?
          Fuhr meint sie verkaufen nur an den Beschlagsfachhandel und mein Türbauer will 112€+MwSt
          Der Betrag ist bei meiner Frau nicht budgetierbar ("Hach dafür kann ich ja 3 Fernbedienungsdingadonga von Hörmann kaufen...").

Kommentar

JaKop Und wie ist es damals ausgegangen? Hat alles wie gewuenscht geklappt !?
            Gibt es hier fuer den Endverbraucher aktuelle gute Bezugsquellen!?

KNT

Kommentar

Lädt...
            X