Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ipad Halter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Media] Ipad Halter

nur als Hinweis für die Apfelfreaks:
    Produktübersicht - ipad-dock.at

Erweckt Aufsehen
    Verwenden Sie Ihr iPad™ entspannt auf der Couch und stecken Sie es dann zum Aufladen in das iDock. In jedem Fall werden Sie sich am außergewöhnlichen Design und der tollen Funktionalität des iDock erfreuen. Ein „must have“ für iPad™-Besitzer!

Immer verfügbar, sicher verstaut
    Wann immer Sie Ihr iPad™ aus dem iDock nehmen können Sie sichergehen, dass es ausreichend geladen und voll einsatzfähig ist. Selbstverständlich stehen Ihnen auch während des Ladevorgangs im iDock alle Funktionen des iPad™ zur Verfügung.

Flexibilität in allen Richtungen
    iRoom’s iDock ist in horizontaler und vertikaler Ausführung verfügbar. Damit kann es perfekt an jede Umgebung und jeden gewünschten Verwendungszweck angepasst werden. Übrigens: Alle Modelle verwenden die selbe Unterputzdose und sind mit allen iPad™-Generationen kompatibel.

An alles gedacht
    Automatisches Schließen, Überprüfung des Docking-Status oder automatisches Öffnen des iDock bei Stromausfall – das Team von iRoom hat an alles gedacht. Durch die modulare Bauweise können die Funktionen individuell angepasst werden und ermöglichen neue Einsatzzwecke.

Das Revival der Jukebox
    Ihr iPad™ als moderne Jukebox? Mit der integrierten Audioschnittstelle des iDock ist das ganz einfach! Wählen Sie Ihren Lieblingstitel auf dem iPad™ aus und hören Sie ihn – in perfekter Klangqualität – auf Ihrem Audiosystem. iRoom‘s iDock erweckt die nostalgische Jukebox zu neuem Leben!

Ganz nach Ihrem Wunsch
    In perfekter Ergänzung zu Ihrem iPad™ sind die Standardfarben des iDock Schwarz (Klavierlack) oder Weiss (Opal). Zusätzlich gibt es eine luxuriöse Blende in gebürstetem Aluminium. Auf besonderen Wunsch können die Farben des Docks, der Blende und des Öffnungsknopfs individuell angepasst werden.
    EPIX
    ...und möge der Saft mit euch sein...
    Getippt von meinen Zeigefingern auf einer QWERTZ Tastatur

Hallo EPIX,

hast Du dafür (Budget-) Preise?

vG
    Wolfgang

Kommentar

Naja, ich weiß nicht, rund 1.000 EUR, ist schon ne Hausummer...

Gruß
      Michi

Kommentar

Hallo!

Ich bin zwar nicht Epix, aber das Teil gibts schon etwas länger und kosten ~1000 Euro

Grüße
        David

Edit: ...zu langsam...

Kommentar

Wurde in dem Thread auch mal erwähnt: https://knx-user-forum.de/gebaeudete...g-gesucht.html
          irgendwer hat das auch verbaut und Bilder gepostet.
          Mit freundlichen Grüßen
          Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
          - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

Ja, für den Preis bekomme ich zwei weitere Ipads....
            Gruß, Christian
            Meine Installation: HS3, Denro One, TS3+, Basalte Auro, L&J Dimmer, DMX RGB LED, UVR1611+KNXGate+Webgate, Sonos Multiroom,Fritzbox, Iphone
            http://meine.flugstatistik.de/chrini1

Kommentar

Lädt...
            X