Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RGB Modul Stecker

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Elektro] RGB Modul Stecker

Hallo,

Hat jemand eine Ahnung wo man sonst noch diese Stecker kaufen kann?
    Habe RGB Module und meine Löt-Expertise läßt bei diese knappen Lötabständen leider zu wünschen übrig.
    So ein Plastikstecker müsste doch eigentlich Pfennigkram sein. Gibt es den wirklich nirgendwo günstiger? Brauche ein paar und möchte dafür eigentlich keine 50 Euro ausgeben.

Gruss
    Chris

So ein Stecker ist doch ein Cent-Artikel und gibt es normaler Weise bei jedem gut sortierten Händler, der Stripes vertreibt?!
    Gruß
    Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Wenn ich mich nicht täusche hab' die auch schon am LiPo Akku einiger Hersteller als Balancer Anschluss gesehen. Schau' mal beim Modellbaubedarf unter "Balancerkabel" oder "Balancerstecker"...
      Nessel-Elektronik hat da sehr viel.

Gruss
      Jochen.

Kommentar

Zitat von Dragonos2000 Beitrag anzeigen
        Wenn ich mich nicht täusche hab' die auch schon am LiPo Akku einiger Hersteller als Balancer Anschluss gesehen. Schau' mal beim Modellbaubedarf unter "Balancerkabel" oder "Balancerstecker"...
        Nessel-Elektronik hat da sehr viel.

Gruss
        Jochen.
        Das geht schon in die richtige Richtung. Nur kann ich entweder nicht googlen oder es werden nur Kabel mit diesem Anschluss verkauft. Habe pollin, conrad und reichelt abgegrast, aber die einzelnen Stecker konnte ich noch nicht finden :-(

Kommentar

Lädt...
        X