Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Die Schienen sind modular, bis 80A. Die abgänge werden einfach in die RCD / LS eingesetzt, und die Verschienung von unten reingedrückt. Abdeckprofil aufklicken und ferig. Macht sich auch super bei LS mit Hilfsschaltern. Bei mir gibt es nix anderes.
Ja, ist mir bekannt - aber ich hab die Siemens 5SL-Serie (leider?) schon... Ist dir vielleicht ein ähnliches, am besten modulares System für die Siemens 5SL-Serie bekannt? Auf jeden Fall komm ich mit den 12 TE-Phasenschienen nicht weit...
Für alle Interessierten: werde im konkreten Fall auf ABBs PS3/60 zurückgreifen. Hier stehen mir 60 TE zur Verfügung. Ist zwar nicht modular, aber im konkreten Fall auch gar nicht notwendig...
kann man bei den ABB Phasenschienen einzelne Stifte einfach abtrennen? Dann könnte man ja wirklich für mehr als 12 TE die PS3/60 nehmen, entsprechend kürzen und für den FI einen Stift abschneiden. Oder ist das nicht möglich?
Was wäre eine Alternative? für 24TE z.B. zwei Phasenschienen nutzen und diese dann per Drahtbrücke verbinden?
----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar