Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Innen verschattung mit elekt. Antrieb

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[-] Innen verschattung mit elekt. Antrieb

Moin,

aus baulichen gründen ist bei uns nicht möglich eine verschattung aussen anzubringen.
    Nun suche ich nach innenverschattung (Rollo etc.) mit führungsschienen und elektrischem antrieb.

Aber irgendwie finde ich nichts brauchbares.
    Evtl. hat von euch schon das gleiche problem gehabt und kann mir einen hersteller bzw. ein produkt empfelen.

Grüsse,
    Markus

Hallo,
    ich bin eben bei dem selben Thema. Ich werde, soweit der Plan, bis Ende der Woche die Schienen installiert haben, somit könnte ich nächste Woche ein Foto posten, falls das noch reicht für dich. Ausgeführt wird das von einer kleinen lokalen Sonnenschutz-Firma Nähe Lindau am Bodensee. Die Innenbeschattung (ist bei mir zusätzlich zu den Aussenjalousien im Schlafzimmer) werden über KNX gesteuert und sind (hoffentlich) so gut wie unsichtbar in der Installationsebene.

Kommentar

Zitat von mkeil Beitrag anzeigen
      Nun suche ich nach innenverschattung (Rollo etc.) mit führungsschienen und elektrischem antrieb.
      Wir haben bei uns sowas mit elektrischem Antrieb: Luxaflex® Vertikaljalousie :: Produkte :: www.leha.at

Wird ganz normal über einen Jalousieaktor angesteuert. Da es bei uns aber nur eine Art "Backup"-Lösung ist, falls es für die Aussenjalousien zu windig ist, kommt die Vertikaljalousie so gut wie nie zum Einsatz.

Kommentar

Innen verschattung mit elekt. Antrieb

Schau mal hier: http://www.rollorieper.de/riepershop/

MfG, Sven

Sent from my iPhone using Tapatalk
        MfG, Sven

endlich eingezogen, aber noch lange nicht fertig...

Kommentar

Lädt...
        X