Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - Gira Unterputz Objekt - Türstation für TK Einsätze

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Elektro] - √ - Gira Unterputz Objekt - Türstation für TK Einsätze

Hallo zusammen,

für meinen Umbau benötige ich für meine Gira TX_44 Türstation:

Gira Unterputz Objekt - Türstation für TK Einsätze
    Bestellnummer 16-0-71303

Ich hab mir schon bei Voltus und eibmarkt nen Wolf gesucht, aber leider finde ich das Ding nirgendwo zum Bestellen.

Hat jemand ne Idee?

Vielen Dank, Ulli.

Wo steht denn, das Du das brauchst, was hast Du bereits und woher kommt diese nicht Gira Bestellnummer?

Kommentar

Die Bestellnummer kommt von hier:

http://download.gira.de/data2/planungsmappe_01-12.pdf

Ich habe eine alte Siedle TL 111 Türsprechanlage die ich gerne durch eine Gira Türsprechstation 3-fach, einspaltig, ersetzen würde. (LS, 3xKlingel, Codeschloss)

In der o.g. Planungsunterlage wird ein dafür passender Einbaukit gelistet. Ich müsste nur den alten Siedle UP Kasten entfernen und die Aussparung etwas grösser machen. Und schon würde alles wie gewünscht passen.

Deshalb meine Frage.

Gruss, Ulli.

Kommentar

Verstehe... kann es sein, das das vielelicht eine Bestellnummer von Renz ist? Wie auch immer, vielleicht kannst Du auch die deutlich günstigere Variante nutzen: Gira Montageplatte für Türstation
        Ansonsten ruf doch einfach mal bei Gira an, die stellen Dir bestimmt auch zusammen, was Du genau brauchst.

Kommentar

Hallo,
          gerade habe ich einen Anruf von Gira erhalten (1h nachdem ich Gira eine E-mail geschickt habe): Der UP Einbaukit kommt von der Fa. Renz und ist auch von dort zu beziehen.

Gruss, Ulli.

Kommentar

Lädt...
          X