Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

myIntercom

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Netzwerk] myIntercom

Hallo Kollegen,

hat jemand schon Erfahrung mit dieser VOIP-basierten Gegensprechanlage->
    Türsprechanlage für iPhone, iPad, Android

Bin am Überlegen mich dort als Fachhändler anzumelden und mir dann eine zum Vorzugspreis von 700€ netto zu schiessen !!!

Demokonditionen->
    Türsprechanlage für iPhone, iPad, Android

Das wäre mal ne günstige Alternative mit funktionierender APP gegenüber Mobotix T24.

Mein Kumpel ist grad auf Lehrgang bei denen bez.Axis-Kameras und schwärmt !!!

Aber was mit der Integration bez.HS und Visu, Gegensprechen an diversen Telefonen + Voip-Telefonen, PC's etc. ist weiss ich nicht bzw.muss ich noch rausfinden -> weiss jemand mehr ?!?!?

LG
    Daniel

myIntercom

Die myintercom App für iPhone, iPad und Android Smartphones/Tablets ist kostenlos im Apple App Store und Google Play verfügbar. Die Nutzung der Türstation im hauseigenen WLAN (im selben LAN wie die Türstation) ist kostenfrei. Optional können Sie die Türstation zur Nutzung über das Internet (WLAN/UMTS) für € 64,99 pro Jahr freischalten.
    Eine funktionierende App für 65 Euro im Jahr??? Tolles Geschäftsmodell.

EDIT: und wenn man bedenkt, dass das iPhone im Standby das WLAN abschaltet wird die App auch zuhause ohne das Abo nur halb funktionieren.
    Mit freundlichen Grüßen
    Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
    - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

Ging mir genauso,

jedes Jahr 65 Euro, dafür daß ich via Internet gegensprechen und diemTür öffnen kann.

Da steckt ja Behnke dahinter. soweit ich noch weiß, geht da maximal 90'Grad Blickwinkel.

Und bei 1800 Euro Liste würde ich mir lieber eine T24 holen.
      Mehr Blickwinkel und keine laufenden Kosten für den weltweiten Zugriff.

Kommentar

Tja leider gibt die Seite nicht viel her bez.Kamerawinkel etc.

Aber ich denke - es ist ne Axis verbaut, und die wird mit Sicherheit nicht ohne sein.

Bez.einschlafen vom WLAN an OS-Geräten - kurzum wird hier von Pushmeldungen gesprochen - und das sollte ja nun mal auch ein Iphone aufwecken.

Na ja das sind alles nur Vermutungen, ich werde mich mal mit dem Hersteller in Verbindung setzen, und die Ergebnisse hier posten.

Für wie gesagt 700€ wäre das auf jeden Fall ne Alternative zur Plastik-Mobotix ohne APP.

LG
        Daniel

Kommentar

Lädt...
        X