Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobotix APP verfügbar...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Media] Mobotix APP verfügbar...

https://www.mobotix.com/ger_DE/Suppo...ads?tab=180779

nur im App-Store finde ich noch nix...

aber toll das meine vier M12 damit nur teilweise funktionieren...

Kommentar

Veröffentlich am: 08.03.2013...
      Deshalb wohl noch nicht im APP-Store.

Kommentar

Mobotix APP verfügbar...

Ich kann es kaum Glauben.... Soll Mobotix es endlich geschafft haben die App auf den Markt zu bringen.... Aber wirklich Glauben tue ich es erst wenn ich Sie im AppStore sehe :-)

Kommentar

APP APP Hurra, sie ist da

Kommentar

Mobotix APP verfügbar...

Wahnsinn...und sie funktioniert sogar.

Kommentar

wow, manchmal geschehen doch noch Wunder, danke für die Mitteilung

Gruß
              Guy

Kommentar

Danke für die Info. Habs gleich mal installiert bevor sie wieder aus dem App Store verschwindet
                Mit freundlichen Grüßen
                Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
                - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

Die Leidenszeit ist zu Ende. Die Version 1.01 macht als Releaseversion bereits einen sehr guten Eindruck.

Kommentar

Zitat von 2ndsky Beitrag anzeigen
                    Danke für die Info. Habs gleich mal installiert bevor sie wieder aus dem App Store verschwindet
                    Und Niko,

WLAN am Iphone schon eingeschlafen - war/ist ja immer deine Befürchtung ?!?! Oder läuft das zuverlässig ?!?
                    Hab hier noch ne alte M22M-IT rumliegen, mal schauen was mit der geht in Bezug auf die APP?!

LG
                    Daniel

Kommentar

Mobotix APP verfügbar...

Getestet hab ichs noch nicht, ob das Klingeln im Standby funktioniert, aber laut Mobotix läuft die App im Hintergrund. VoIP darf ja auch weiterlaufen, daher denke ich schon dass das funktioniert.
                      Mit freundlichen Grüßen
                      Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
                      - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

Dank iOS 8 kann man nun ja relativ leicht die stromfressenden Apps identifizieren und da wird die Mobotix App mit 38% auf meinem iPhone ganz oben gelistet. Da die App ohnehin nur halblebig funktioniert, fliegt diese nun runter!
                        Mit freundlichen Grüßen
                        Niko Will

Kommentar

Halblebig ist ein schönes Wort...

Man kann auch Murks sagen, war genau 4 Tage in Gebrauch...

Axel

Kommentar

Ja, murks trifft es schon eher. Mir war nur nicht bewusst, dass die im Hintergrund so am Akku nagt, daher hab ich sie halt weiter drauf gelassen. Daher auch hier der Hinweis.
                            Mit freundlichen Grüßen
                            Niko Will

Kommentar

Lädt...
                            X