Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher Anschluss an Meanwell Netzteil?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Beleuchtung] Welcher Anschluss an Meanwell Netzteil?

Ich habe mir bei Voltus ein Meanwell HLP-60H-36 Netzteil bestellt, aber keinen Schimmer wie ich da meine Kabel anschließen soll. Gibts denn fertige Steckerleisten dafür damit ich die Kabel da direkt anklemmen kann?
    Voltus hat mir mitgeteilt das die Stiftleisten 6+6P 3,96mm Pitch JST P/N:B6P-WHkkk heißen sollen. Leider finde ich nirgends was darüber.

Kann mir jemand helfen?

Angehängte Dateien

Laut Datenblatt sind doch JST B6P-VH oder äquivalente verbaut, kurze Recherche dazu ergab, dass wohl die JST VHR-6N die passenden Gegenstücke sind. Du brauchst wohl die Gehäuse selbst sowie die entsprechenden Crimp-Verbinder.
    Gruß
    Thorsten

Nach bestem Wissen, ohne Gewähr

Kommentar

Hmm, ich finde immer nur welche für 3 Stifte. Meine haben 6. Hast Du zufällig einen Link für die passenden?

Kommentar

3n = drei Pole
        6n = sechs Pole

Solltest du dich auf den Onlineshops eines Händlers mit C beziehen: im Bild steht "Abbildung ähnlich". So lange in der Artikelbeschreibung "Pole: 6" steht, solltest du auch ein Gehäuse mit sechs Polen bekommen .

Mangels Erfahrung kann ich aber nicht sagen, ob das nur das Gehäuse ist und du die Crimpkontakte separat bestellen musst oder nicht...
        Gruß
        Thorsten

Nach bestem Wissen, ohne Gewähr

Kommentar

Alles klar! Ich danke Dir! Bestelle ich mal. Werde berichten ob alles dabei war.

Kommentar

Lädt...
          X