Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrung mit wantec

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Elektro] Erfahrung mit wantec

Hallo.

Auf der Suche nach einer optisch ansprechenden Türsprechanlage mit Video (möglichst IP) und unterhalb des üblichen 2.000 EUR Bereich einer Busch-Jaeger Welcome (die ich persönlich optisch hervorragend finde) bin ich auf die Firma wantec gestoßen.

Genauer gesagt, die wantec Monolith IP/VoIP (Monolith IP/VoIP mit 1 Ruftaste)

Eine kurze Suche hier im Forum hat nur ergeben, dass diese unter Umständen technisch-baugleich mit der 2N EntryCom IP Vario sei. Kann das jemand bestätigen? Hat jemand Erfahrung mit wantec?

Danke!

Wollte nur noch einmal nachfragen, ob denn wirklich keiner Erfahrung mit wantec hat? Ansonsten muss ich mir mal überlegen, ob ich das Risiko eingehe...

Kommentar

Hallo.
      Falls der Preis entscheidend ist: Ich habe ein Modulsystem (evtl. optisch nicht ganz optimal) von der Fa. Baudisch für ca. 1670,- € inkl. aller eforderlichen Montagekomponenten (Einbaurahmen, Blende, etc.) angeboten bekommen.
      Baudisch.SIP-Modulsystem - Baudisch Electronic GmbH - Elektronik am Puls der Zeit
      Von der Fa. Baudisch habe ich schon pos. Berichte gelesen.

Gruß Thomas

PS: Ich möchte dich nicht von deiner Produktwahl abbringen und auch keine Werbung betreiben.

Kommentar

Lädt...
      X