Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

5V USB Netzteil für UP Montage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von schnulli Beitrag anzeigen

Heute angekommen, Bestellung über a*mazon

Macht einen wertigen Eindruck
    Hört man im Leerlauf oder Betrieb irgendwelche unschönen fieps Geräusche?

Zitat von tomster2 Beitrag anzeigen

Bei Amazon steht aber: "Quick Charge 2.0 / 3.0 Wandadapter (9V / 2A) für den Schnelllademodus erforderlich." Dann hilft Dir doch das 5V-Netzteil eigentlich gar nix...
    Naja das Tablet steht ja 95% der Zeit sowieso auf dem Wallmount und wird geladen, ich weiß nicht ob es den Quickcharge dafür dringend braucht. "Slow Charge" reicht mir ja auch.

Kommentar

OK, das beantwortet dann auch meine (mir im Kopf gestellte) Frage, warum das Ding in eine UP-Dose passen soll...

Kommentar

Zitat von tomster2 Beitrag anzeigen
        OK, das beantwortet dann auch meine (mir im Kopf gestellte) Frage, warum das Ding in eine UP-Dose passen soll...
        Ja ich dachte das wäre eine gute Lösung So kann man das bei Bedarf auch mal einfach mitnehmen ohne sich um irgendwelche Kabel zu kümmern.

Tatsächlich unterstützt der Qi Lader auch nur maximal 15 Watt, die sind theoretisch auch mit 5V / 4A möglich (falls das AUTO Matching das macht), sonst würden 5V / 2A auch reichen.
        Zuletzt geändert von exxtreme; 21.07.2021, 12:28.

Kommentar

5V 4A sportlich..., dann noch UP?!

Kommentar

Zitat von Lennox Beitrag anzeigen
            5V 4A sportlich..., dann noch UP?!
            Was sind deine Bedenken?

Kommentar

Zitat von exxtreme Beitrag anzeigen

Was sind deine Bedenken?
              Ich kenne kein UP USB Netzteil mit 5V 4A..., dh. aber nicht das es keins gibt.

Kommentar

Zitat von Lennox Beitrag anzeigen

Ich kenne kein UP USB Netzteil mit 5V 4A..., dh. aber nicht das es keins gibt.
                Achso, na das ist doch hier schon verlinkt: https://iq920.com/con1206/

Kommentar

Lädt...
                X