Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ich bin auf der Suche nach einer preislich akzeptablen Lösung für ein Jung LS990 Schaltersystem.
Gibt es da was kompatibles günstiger als die original Jung UAE???
Wir brauchen ~10 Netzwerkdosen.
Bin für jeden Tip dankbar!
laut online Katalog passen die Abdeckungen auch auf Standard Hersteller Einsätzen - s.u. in blau. Vermutlich sind die Jung Einsätze von den gleichen Lieferanten, nur umgelabelt.
Bekommst Du sicher bei jedem Elektro-Lieferanten/Shop Deiner Wahl. Ich habe bei mir Rutenbeck mit BJ Programm im Einsatz. Die Rutenbeck Doppeldose liegt so um die 12 Euro, die anderen sicher ähnlich.
LG
Stefan
Abdeckung
für IAE/UAE-Anschlussdosen Art.-Nrn.: UAE 2 x 8 UPO, UAE 8-8 UPO, UAE 2x8 TRS UPO, UAE 8-8 TRS UPO für Datendose Cat. 5e Art.-Nr.: UAE 8-8 UPOK5 für Datendose Cat. 6 Art.-Nr.: UAE 8-8 UPOK6 (2 x 8-pol.)
Abdeckung passt auch auf Anschlussdosen Fa. BTR: 1307441001-i bzw. 1307441200-i; E-Dat design 8/8(8), Class E
Fa. Rutenbeck: UAE 8/8 (8/8) UPO, UAE 2x8 (8) UPO, UAE-Cat.5e-8/8 UPO OK, UAE-real.Cat.6-8/8 UPO OK
Fa. Telegärtner: AMJ 45, UMJ 45 und ISDN 2 x RJ 45 (TYP 8/8)
EIB/KNX 3 Linien, in Erweiterung... EDV/Multimedia: 24 Port Gigabitswitch, mehrere PCs, 2 Netzdrucker, Freecom Musicpal, QNAP 859, Windows Home Server, 3 Fernseher, 2 Dreambox 8000, Dreambox 800 und 800se
Ha! Super! Danke euch!
Ich habe hier schon so ganz einfache Dinger. Die passen nicht. Leider
Waren aber auch nur 4€/Dose oder so.
Dann kommt jetzt mal was qualitativ besseres wie Rutenbeck oder Telegärtner.
DANKE!
Habe den Hinweis echt nicht gelesen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar