Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira TX44 Steckdosenkombi waagerecht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Garten] Gira TX44 Steckdosenkombi waagerecht

Hallo,

hat jemand von Euch eine 2 fach Gira TX44 Steckdosenkombination waagerecht angebracht. Ich suche ein Bild davon um mir das vorstellen zu können.
    Oder alternativ was ähnliches in Edelstahl.

Danke im voraus.

Gruß

Christoph

Gira TX44 Steckdosenkombi waagerecht

Wenn Du noch 1-2 Wochen warten kannst, mach ich ein paar Bilde. Allerdings nicht in Edelstahl.

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

Kommentar

Kann ich. Danke vento...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Kommentar

Ich kann heute bei einem Kunden Bilder machen. Aber verstehe die Frage nicht wirklich? Das sieht aus wie senkrecht, nur das die Schrauben nicht links und rechts sind sondern oben und unten?!
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Ja, natürlich. Aber es fällt mir schwer, mir das optisch vorzustellen. Und bei Gira gibt nur senkrechte Bilder.
          Man könnte auf dir Idee kommen, dass das einen Grund hat...

Ein Bild wäre Klasse.

Gruß

Christoph

Kommentar

kannst die Bilder ja rumdrehen!

Alternativ kann ich eine Steckdose und einen TS2 waagerecht jetzt anbieten oder 2 Steckdosen waagerecht in einem Monat.
            ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Habe Bilder per Mail geschickt... Ich hasse die upload Funktion in diesem Forum. :-( die gibt es so viel schöner und bequemer. Vom Handy sogar komplett unbenutzbar. :-(
              Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Falls noch interesse besteht :-)
                Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
                X