Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Roto MVS

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also:

Nach nun etwa zweieinhalb Wochen hat sich der große C Beschaffungsservice gemeldet, mit der Info, dass das Paket mit den Reedkontakten unterwegs ist.

Ein Roto MVS VDS_C kostet daher etwa 28,99 Euro .....soviel dazu :-) Ich weiß nicht ob es teurer oder billiger ist, aber ich weiß auch, dass ich auf das Angebot von der FIrma Roto nun endlich verzichten kann und mehr bestellen kann....

Damit kann ich dieses Thema als erledigt betrachten. Es ist schon manchmal erschütternd mit welchem Aufmaß manche Anbieter / Hersteller versuchen, etwas zu verkaufen.

Vielen Dank!

Kommentar

Was kostet denn das Montageset von Roto?

Kommentar

Etwa 9 Euro

Kommentar

Hallo,
          Zitat von macgyver Beitrag anzeigen
          Also:

Ein Roto MVS VDS_C kostet daher etwa 28,99 Euro .....soviel dazu :-) Ich weiß nicht ob es teurer oder billiger ist, aber ich weiß auch, dass ich auf das Angebot von der FIrma Roto nun endlich verzichten kann und mehr bestellen kann....

Damit kann ich dieses Thema als erledigt betrachten. Es ist schon manchmal erschütternd mit welchem Aufmaß manche Anbieter / Hersteller versuchen, etwas zu verkaufen.
          Danke, ja das ist schon heftig.

Der Preis von 28,99 € it ok. Das kommt hin, der MVS B liegt bei ca. 16 € und im MVS C sind ja zwei Reeds drin.

Wieder was gelernt

Tbi

Kommentar

Was sagt den Roto eigentlich zu dem heftigen Preisunterschied?

Kommentar

Lädt...
            X