Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ich möchte vier Kabuflex 50 Rohre in meine Einfahrt legen. Da rein kommt NYY Kabel. Die Einfahrt wird gepflastert. In welcher triefe von OK Pflaster, sollte ich die Leerrohre legen?
Die Leerrohre werden ringsum in etwas Sand gelegt.
Die Frosttiefe wird mit 60 Centimeter angenommen, so tief sollten die Rohre schon liegen. Warum Frost ? In den Rohren kann sich Wasser ansammeln/absetzen. Eis hatte eine gewaltige Kraft und kann die Rohre ggf platzen lassen.
Wenn Du vor Verlegung des Pflasters die Rohre 40 Centimeter tief verlegst müsste dies reichen. Kommt ja noch Füllung und Steine drauf, reicht dann.
LG
Martin
Wer zu Hause eine Show abziehen will nutzt DMX, wer nicht, auch.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar