Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bad Wandlampe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Beleuchtung] Bad Wandlampe

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Bad Wandlampe, wo ich noch ein DALItrafo hinter verstecken kann. Habt ihr evtl. eine Idee ?

VG
    Walter

Habe im Kopf, das Dali im Bad nicht erlaubt sei. Oder vertue ich mich da?

MfG, Sven
    MfG, Sven

endlich eingezogen, aber noch lange nicht fertig...

Kommentar

Dali im Bad ist kein Problem, allerdings darauf achten dass die Dali Bus-Leitungen ggf. über einen Hilfsschalter beim Auslösen der Sicherung/FI auch Stromlos werden.

In der Suche gibt es nette Zeichnungen, welche das ganz gut darstellen, wie der Aufbau in der Verteilung sein sollte.

Grüße
      Blue

Kommentar

Man muss nur die Installationszonen beachten bzw. das die Lampen die entsprechende Schutzart aufweisen: Installationszone ? Wikipedia
        Mit freundlichen Grüßen
        Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
        - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

Ich weiß ja nicht nach welchem Design du suchst, aber so etwas in der Art funktioniert Easy.
          http://www.amazon.de/Energiespar--De...ilips+ecomoods

Natürlich außerhalb des Spritzwasser Bereiches. Altes EVG raus Dali EvG für ca 60€ rein fertig. Gibt es auch in eckig und von anderen Herstellern. Ist nicht wie gefordert hinter sondern in der Lampe.

Kommentar

Lädt...
          X