Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tipps Montage LED-Netzteile in UV Schrank gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

http://www.henri.de/stromversorgung/...0mm-breit.html

Gesendet von meinem LIFETAB_E10316 mit Tapatalk

Kommentar

Geht auch .... wenn man das Netzteil quer einbauen will.

Kommentar

Zitat von tuxedo Beitrag anzeigen
        Geht auch .... wenn man das Netzteil quer einbauen will.
        Wieso, das ist doch auch einfach nur ein Hutschienenclip mit Löchern für Schrauben . . ?

So oder so, was bringt euch das? Wo ist der Vorteil gegenüber einer Montageplatte, auf die ihr die Netzteile schraubt, und wenn dann noch Hutschienensachen wie Reihenklemmen oder Actoren oder sonst was dazu soll, dann eben DAFÜR noch eine HS montieren . .

Interessant wären doch eben richtige Reiheneinbaunetzteile um sie mit in die Unterverteilung zu packen . . ?

Kommentar

Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
          Wieso, das ist doch auch einfach nur ein Hutschienenclip mit Löchern für Schrauben . . ?
          Wer hat was gesagt von "nach dem Tellerrand aufhören zu denken"?

Schon mal dran gedacht dass wenn man so einen Clip jeweils oben und unten in eine Schiene klipst, die so positionierten "Löcher für Schrauben" nicht unbedingt exakt mit den Bohrungen an einem Netzteil übereinstimmen?

So oder so, was bringt euch das? Wo ist der Vorteil gegenüber einer Montageplatte, auf die ihr die Netzteile schraubt, und wenn dann noch Hutschienensachen wie Reihenklemmen oder Actoren oder sonst was dazu soll, dann eben DAFÜR noch eine HS montieren . .
          Wenn die Anzahl der Nicht-Hutschienen-Komponenten in dem Schrank-Segment unterliegt, dann wird dafür eben eine Lösung gesucht diese auf die Schiene zu bringen. Und nicht umgekehrt.

Interessant wären doch eben richtige Reiheneinbaunetzteile um sie mit in die Unterverteilung zu packen . . ?
          Wenn du welche findest lass es mich wissen. Ich habe keine für Beleuchtung zugelassene Netzteile für die HS gefunden. Und schon gar nicht in der Leistungsklasse.

Kommentar

Es ging darum, der Clip im Henry Shop der verlinkt wurde, ist einfach nur ein Hutschienenclip, es hatte sich aber zuerst gelesen, als gäbe es da speziell was für HLG Serie . .

Wenn ich meinetwegen z.B. 3 HLG Netzteile in einem Wanschrank mit Hutschienen hätte, würde ich eine Aluplatte ( mit HS ) Clips drauf befestigen, und daran die Netzteile festschrauben. Ist m.M. nach die bessere Lösung, als jedes NT mit Clips zu versehen und zu versuchen die ohne Platzverschwendung irgendwie an das gegebene HS Raster zu montieren . .

Kommentar

Lädt...
            X