Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update EKEY home up mit reg Steuereinheit mit 2relais

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[-] Update EKEY home up mit reg Steuereinheit mit 2relais

Hallo,

lt. EKEY Hotline kann ich nach einem Update meines FP nun 3 Bilder je Finger zur besseren Erkennung hinterlegen. Dazu erhielt ich ein updatekit bestehend auf einem USB converter.

Hat schon jemand von euch ein Update gemacht? Ich habe auch einen UDP converter.

Mein Problem besteht darin, dass ich nicht weiß, wann welche Kabel wo angeschlossen werden.also nur am FP selber oder am UDP converter mit dem rj45 Kabel? Leider ist die Hotline am WE nicht verfügbar...

Gruß und danke
    Eric

Problem wie folgt gelöst:
    Anschluss des USB converters vom Update Kit nur an den FP selber und nicht an die Steuereinheit oder an den UDP converter. Strom auf Platz 3 und 4 am FP ( nicht am USB converter!) anschließen

Danach wird der FP erkannt, Update ca 1 Minute

Die in der Steuereinheit vorhandenen Nutzer bleiben scheinbar vorhanden. Die Nutzer waren auch nach dem Firmware Update weiterhin berechtigt.
    Ich habe aber trotzdem alle neu registriert, da nun pro angelernter Finger 3 mal der gleiche Finger durchgezogen werden muss. Folge Steigerung der erkennungswahrscheinlichkeit.

Das Update Kit schicke ich nun zurück an EKEY. War eine Leihgabe nur Porto zahle ich. Guter Service finde ich von EKEY !

Viele Grüße
    Eric

Kommentar

Lädt...
    X