Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LED-Farbtemperatur über DALI

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nein, noch nicht wirklich. Ich hoffe da immer noch auf Alternativen. In dem GW wird ein Timetable für das Umschalten hinterlegt, also nicht wirklich zu gebrauchen.

Kommentar

sowas habe ich befürchtet... Werde mal bei der L&B die Hersteller fragen und hoffen, dass ich da nicht die selbe Antwort bekomme wie vor zwei Jahren: Device Type? Was heißt das? Dali ist doch Dali...

Kommentar

Hallo Leute!
        Inoffizielle Aussage eines Lieferanten: "Ende 2016 soll der DT8 implementiert werden..."

Licht am Ende des Tunnels...

LG,
        Christian

Kommentar

wenn ich es richtig sehe, kann das IPAS KNX DaliControl e64 DT8: http://ipas-products.de/produkte/knx...-bdc2d488-ba46
          Hat jemand Erfahrungen dazu?
          Kann es sein, dass das MDT SCN-DALI64.02 baugleich ist?

Kommentar

Ja. schneider verkauft das auch und hat damit auf der Messe geworben. Wobei ich vermute, das es auf die aktuellste Version ankommt. Kann also sein, dass es bei MDT noch etwas dauert.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Also vermutlich das gleiche, von welchem vento66 sprach und somit doch keine echte, native DT8 Unterstützung?

Kommentar

Ha, bin durch meine Dummheit, über google auch auf diesen Thread gestoßen.. war klar das ich wieder hier lande....
                Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Ich hole mal diesen Thread heraus.

Gibt es inzwischen ein Dali EVG, bei dem man die Farbtemperatur einstellen kann?

Kommentar

Schaue dir mal die Lunatone Software für die Tunable White Spots und Stripes an.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Lädt...
                    X