Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internet-UP-Radio

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Moin

Also wir haben mehrer Inet Radios von Busch Jäger verbaut. Haben aber auch bei 4 Kunden echt Probleme mit Aussetzer. Trotz Änderung der WLAN Kanäle, Passwort oder auch mal provisorisch den Access Point in unmittelbarer Entfernung platziert.

Haben jetzt eins eingeschickt. Mal schauen ob es Besserung bringt.

Gruß Daniel

Kommentar

Internetradio, sofern es ordentlich funktioniert wäre für mich natürlich auch fein.
      Wenn ich es richtig sehe, gibt es aktuell aber nur das von BJ, richtig?
      Oder man nimmt im Zweifel erstmal ein "normales", bis es etwas vernünftiges gibt...

Kommentar

Zitat von Jue Beitrag anzeigen
        Ich hab vor Monaten schon mal im Netz gesucht und auch eins von Berker gefunden bzw nur ein PDF-Prospekt. Hab dann nachgefragt und es gab's nicht. Bis jetzt hab ich davon auch nichts mehr gehört oder gesehen.
        Hallo,

das Berker mit WLAN wollte ich mir auch kaufen vor ca. 1 1/2 Jahren.
        Aussage von Berker war damals, dass das nie in den Handel kommen wird.
        Irgendwas wg. WLAN......

Gruß

Michael

Kommentar

Guten Abend zusammen,

Bin der neue hier
          Habe mir ne Wohnung gekauft, und bin jetzt am richten. Würde bei mir hier auch gerne das Gira Standart 55 programm verbauen, das Radio hätte ich aber gerne mit Internetfunktion! Ich weiß das, dass BJ nicht mit dem Rahmen von Gira kompatibel ist. Weiß jemand ob das Berner Radio ins Programm passt bzw. ob es mittlerweile auch Alternativen gibt? Dieser Thread ist ja schon etwas älter, da wird sich hoffentlich etwas getan haben?

Kommentar

Gibt's doch mittlerweile auch für das Busch Balance Programm. Das ist auch 55x55 wie Gira

Kommentar

Tatsächlich! Klasse, ich Danke dir! Taugt das Radio etwas oder gibt's da Alternativen?

Kommentar

Kennt jemand schon ein Radio mit DAB+ für 55mm?

Kommentar

Zitat von stone86 Beitrag anzeigen
                  Kennt jemand schon ein Radio mit DAB+ für 55mm?
                  Es gibt unterdessen eins von WHD
                  http://shop.whd.de/whdip/products.js...ementId=527956

Muss man aber von der mechanischen Qualität mögen, geht nur in eine tiefe Dose mit Biegen und Brechen und der DAB+ Empfang Unterputz, hm, es liegt eine dicke, lange Wurfantenne für Leerrohrmontage bei

Freue mich auf deinen Praxisbericht...... (ich habe es bislang nicht im Einbau gesehen / getestet)

Kommentar

Lädt...
                  X