Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ich hoffe dass das 6060 ein guten Wirkungsgrad im Standby bzw. mit wenigen aktivierten Kanälen hat. Wär schon toll so ein Teil!
Gibt es inzwischen Erfahrungen zu dem 6060r? Sehr interessantes Gerät...
Wirkungsgrad wird mit 84% angegeben, schon nicht schlecht - bei Volllast.
Nur wie sieht das ganze bei weniger Last aus?
Wie ist der Stromverbrauch im Standby?
Habe bisher eigentlich mit EldoLED PWR180D2 + dickes Meanwell Netzteil geplant, das dürfte dann aber teurer sein als der 6060r.
Habe Gestern die Nachricht bekommen das das Gerät im Januar geliefert werden soll. Vorbestellungen nehmen wir gerne an. Ich habe 2 Stück für Lager und Experimente bestellt.
Ich würde das Gerät an einer Loxone DMX Extension testen wollen, dürfte ja eigentlich funktionieren oder?
Wie sieht es aus mit Rückgabe wenn es dann nicht geht?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar