Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrung Rollläden mit Jalousiefunktion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[-] Erfahrung Rollläden mit Jalousiefunktion

Hallo zusammen,

ich stehe gerade vor der Entscheidung Rollläden für mein Bungalow auszusuchen. Unser Fensterbauer verwendet Rollläden der Firma Growe. Nun habe ich auf deren Internetseite die Modelle Panorama und s_onro gefunden.

Siehe hier: http://www.rollladen-growe.de/filead...ama_s_onro.pdf

Der besondere Scharm an diesen Modellen ist die Kombination aus Rollladen- und Jalousiefunktion, man benötigt keinen separaten Beschattungsschutz.

Meine Frage, kennt jemand die o. g. Modelle und/oder hat diese bereits im Einsatz und kann ggf. berichten.

Danke im Voraus.

Gruß aus Bremen

Nordbaer

Hi,
    ich hab sie mal bei meinem Architekten gesehen. Waren schön anzusehen. Aber als ich den Preis gesehen habe wollte ich dann doch keine mehr.
    10KEuro Plus für meine Fenster.

Viele Grüsse
    Jürgen

Kommentar

Hallo Jürgen,

vielen Dank für Deine Info. Waren es die Panorama oder die s_onro die Du Dir angeschaut hast und wieviel Fenster hast Du?

Gruß

Nordbaer

Kommentar

Vorliegendes Angebot s_onro für eine 2flügelige Terassentür ca. 800,-- + MwSt. (natürlich ohne Antrieb).
        Gruss
        GLT

Kommentar

Das ist dann ungefähr gleich teuer wie meine Reflexa Jalousien.

Kommentar

Hallo zusammen,

vielen Dank für Euere Antworten. Sie beziehen sich auf die Kosten, die ja auch berücksichtigt werden müssen. Ich möchte gerne auch die Beschattung mit diesen Modellen realisieren und denke mir damit kann ich zwei Funktionalitäten mit einem Rollladen umsetzen. Kann jemand da aus eigener Erfahrung etwas darüber berichten. Vielen Dank im Voraus.

Gruß aus Bremen

Nordbaer

Kommentar

Lädt...
            X