Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Video-Türsprechanlage mit Smartphone-Anbindung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[-] Video-Türsprechanlage mit Smartphone-Anbindung

vielleicht für den ein- oder anderen ganz interessant:
    Video-Türsprechanlage mit Smartphone-Anbindung | Mac & i
    ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Krass, 1800 Euro!? Da ist ne Mobotix aber wesentlich günstiger und sollte ja eigentlich mit der App die gleichen bzw. noch mehr Möglichkeiten bieten. Allerdings war ich bisher auch zu faul, das wirklich über 3G zu Testen. Bei mir klingelt die App noch nicht mal im Heimnetz. Sollt ich vielleicht mal einrichten
    Mit freundlichen Grüßen
    Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
    - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

"krasser" finde ich die Jahresgebühr, wenn es außerhalb des WLANs funktionieren soll.
      ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Und bei der Nutzung eines Servers des Herstellers frage ich mich wie lange der Supported wird.

Kommentar

Die Mobotix T24 kommt ohne Server im Netz aus.

Hier greift die APP direkt auf die T24 zu und man hat keine monatliche Gebühr zur Nutzung.

Kommentar

@rolandm

hast du die App schon im Einsatz und soweit konfiguriert, dass du auch unterwegs eine Push Notification bekommst, wenn jemand an der Tür klingelt?
            Mit freundlichen Grüßen
            Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
            - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

@2ndsky

Sorry für die Verspätung

Ja.

Funktioniert soweit.

Kostet aber am Ipad Akku, da die APP eine "Dauerverbindung" zur T24 halten muß.

Sehr schön ist auch der direktevZugriff auf Gespeicherte Bilder in der T24 (gilt auch für alle aktuellen Kameras von Mobotix) ohne Umweg über irgendwelche Server.

Kommentar

Danke für deine Antwort. Läuft das dann über dyn DNS und Port forwarding?
                Mit freundlichen Grüßen
                Niko Will

Kommentar

Ja. Tut es

Kommentar

Alles klar, Danke dir!
                    Mit freundlichen Grüßen
                    Niko Will

Kommentar

Lädt...
                    X