Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktueller Preis Russound C5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Media] Aktueller Preis Russound C5

Hallo zusammen,

hat jemand eine Ahnung was der Russound C5 aktuell in DE kostet?
    Bei Amazon.com gibt's den im Moment für ca. 1350$. Mit Zoll und Shipping wären das ca. 1400€ bis nach Deutschland und ich frage mich ob das nen Schnäppchen ist oder nicht .

Danke,
    Dennis

Das wäre definitiv ein Schnäppchen... günstiger bekommst den hier nicht. Aber Achtung, frag vorher nach, ob der auch 230V verträgt
    Mit freundlichen Grüßen
    Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
    - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

Laut Handbuch ist das Netzteil umschaltbar. Sollte also passen. Weisst du den deutschen VK? Möchte nicht wegen 100€ Unterschied auf zwei Jahre Gewährleistung verzichten.

Gruß
      Dennis

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Kommentar

Ich habe in einer sonder Sammelbestellung hier im Forum vor 1,5 Jahren knapp 2000 Euro bezahlt. Wenn du den aktuellen Preis wissen willst, musst du bei mediacraft anfragen.
        Mit freundlichen Grüßen
        Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
        - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

Hallo Fusion,

verschicken die auch nach Deutschland? Für den Preis wäre ich auch interessiert...
          MfG, Sven

endlich eingezogen, aber noch lange nicht fertig...

Kommentar

Klar. Das ist Amazon. Sogar gute Shipping Preise und Verzollung inklusive.

Kommentar

Noch ne Frage an 2ndsky (und alle anderen Russound Nutzer). Was nutzt du als Zuspieler? Braucht man den Dms ums ordentlich nutzen zu können?

Kommentar

Spontankauf ;-) Danke für die Info...
                MfG, Sven

endlich eingezogen, aber noch lange nicht fertig...

Kommentar

Ich nutze einen Airport Express und den integrierten Tuner. Wobei letzteren zu 98%. Irgendwann möchte ich noch nen MPD für Sprachsusgaben dranhängen und den AVR im Wohnzimmer. Aber da wir hauptsächlich Radio hören, hat das keine Eile. Im Wohnzimmer wird schon mal über den Denon Spotify abgespielt, aber aufm Multiroom für andere Zimmer habe ich das bisher nicht vermisst.
                  Mit freundlichen Grüßen
                  Niko Will

Kommentar

Zitat von Fusion Beitrag anzeigen
                    Laut Handbuch ist das Netzteil umschaltbar. Sollte also passen.
                    Apropos Handbuch: da steht, glaube ich, mittlerweile was von einer Europa-Version mit Standby-Verbrauch gemäß EU-Richtlinie drin.
                    Vielleicht solltest du bei Amazon nachfrage, ob du diese bekommen kannst.

Gruss,

Dietmar

Kommentar

So,

kurzes Update falls es jemanden interessiert. C5 ist heute gekommen (sollte eigentlich sogar schon vorgestern angekommen. Wenn der DHL Mann auch wirklich geklingelt hätte oder nen Kärtchen rein getan hätte...). Rasend schnell wenn man bedenkt dass ich nur die Standard-Lieferung gewählt hatte. Nach der sollte eigentlich erst in 2-4 Wochen geliefert werden...

Gerät lässt sich von 110 auf 240V per Schalter am Netzteil umstellen. Nach ersten Tests klappt er ohne Probleme, Firmwareupdate läuft gerade. Lediglich das amerikanische Netzkabel hab ich nicht in die Steckdose bekommen ;-).

Gruß,
                      Dennis

Kommentar

Lediglich das amerikanische Netzkabel hab ich nicht in die Steckdose bekommen ;-).
                        Mal mit Gewalt versucht?
                        Mit freundlichen Grüßen
                        Niko Will

Kommentar

Zitat von 2ndsky Beitrag anzeigen
                          Mal mit Gewalt versucht?
                          Selbstverständlich nicht. Hälst du mich für nen Anfänger? Ging eigentlich ganz einfach. Ich musste nur die Pins des Steckers etwas rund schleifen und weil dann der Kontakt nicht mehr so optimal war noch etwas mit Alu-Folie umwickeln. Geheimtipp: Für bessere Leitfähigkeit und um zu verhindern dass die Folie sich beim ziehen des Steckers aus der Dose wieder abrollt diese einfach großzügig mit Lötpaste bestreichen! ;-)

Kommentar

Ich musste nur die Pins des Steckers etwas rund schleifen und weil dann der Kontakt nicht mehr so optimal war noch etwas mit Alu-Folie umwickeln. Geheimtipp: Für bessere Leitfähigkeit und um zu verhindern dass die Folie sich beim ziehen des Steckers aus der Dose wieder abrollt diese einfach großzügig mit Lötpaste bestreichen! ;-)
                            Ich habe gerade die Befürchtung, dass das jemand ernst nimmt. Demnächst gibts dann den Forenbeitrag "Meine Bude ist abgefackelt, dabei habe ich mich ganz exakt an die Anleitung gehalten"

Kommentar

Habe mich gerade mal durch den Amazon-Bestellvorgang geklickt. Kommt da jetzt noch Einfuhr-Umsatzsteuer drauf oder nicht?
                              Die Begriffs-Beschreibung hinter dem Import Fees Deposit
                              ist da meinem Verstaendnis nach nicht explizit. Es wird zwar davon gesprochen, dass Amozon oder Haendler als Unterhaendler fungieren und berechtigt sind mir die Kosten in Rehcnung zu stellen (sinngemaess). Aber es geht nicht klar hervor ob die Stuern schon in den Gebuehren enthalten sind.

Wie war das bei euch? Wenn da jetzt noch 19% EUST drauf kommen, sieht's nicht mehr so guenstig aus.

VG!
                              Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
                              X