Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
habe am Wochenende meine Wantec Monolith C IP/VOIP mit der GU Secury Automatic in Betrieb genommen. Die Verkabelung gemäß meines vorherigen Threats und es läuft!
nochmal eine Frage in diesem Zusammenhang. Nutzt jemand als Netzteil das Ekey 100 981 24 VDC nicht nur für die Ekey Multi REG Steuereinheit, sondern auch für das Motorschloss? Reicht das Netzteil für beide Aufgaben?
Ich antworte mir mal eben selbst: bei uns reicht das Netzteil des Ekey für den Fingerscanner und einen KFV A-Öffner aus.
Der Ekey-Support ist übrigens klasse. Sehr hilfsbereit, freundlich und kompetent ganz im Gegensatz zu dem von KFV.
Guten Tag alle miteinander,
ich weiß, ist schon ein wenig älter der Beitrag, aber ich habe genau die selbe Konstellation... Kfv a-Öffner mit ekey reg Steuereinheit und einen Netzteil... Aber so richtig finden tue ich nix über die Verkabelung der Komponenten... Welche der 3 Leitungen (+ - Externes entriegelungssignal) vom A-Öffner müssen wohin? Habe mal ein Bild mit entsprechender leitungsbeschriftung ran, die aus meinem kabel Übergang rausgucken... Hänge mal zwei Alternativen an, bin mir nur unschlüssig nach welchen schema ich den A-öffner klemmen muss...wollte kein extra Thread eröffnen, sorry dafür...
You do not have permission to view this gallery.
This gallery has 3 photos.
Zuletzt geändert von buaschtel; 10.12.2020, 17:24.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar