Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paradigma Systa Comfort II Netzanbindung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Netzwerk] Paradigma Systa Comfort II Netzanbindung

Hallo zusammen,

es gibt einige ältere Beiträge zur Netzanbindung und Datenlogging für die Paradigma Systa Comfort II in diesem Forum.

Mich interessiert vor allem der Zugriff mittels SystaService Interface von Paradigma.

Hat jemand eine funktionierende Einbindung realisieren können?

Würde mich auch interessieren. Irgendwie scheinen die Infos ja im Netz zu sein, da ohne Zusatzhardware das Paradigma-App genutzt werden kann:
    Anschlussmöglichkeiten

Meine Anlage läuft zwar schon, aber in dem Haus habe ich noch kein Internetzugang
    Meine Spielwiese: HS 3.0, Infoterminal-Touch, Microvis II logic + Temp/rF, Jung FD-RCD, DALI-GW N141, Squeezebox3, Irtrans LAN, Nevo SL & Link, Fritzbox 7170, Yamaha RX-V2700, Conrad-Transponder ...

Kommentar

Im Anschlussplan ist der Server (auf der rechten Seite) folgender Server: Paradigma Deutsch

Das SystaServiceInterface Lan (das nutze ich) wird so eingerichtet, dass es mit dieser Adresse kommuniziert. Dort kann ich mir die Daten dann auch anschauen.

Gleiches gilt auch für die SystaComfort II.
      Es gibt keine klare Kommunikation zwischen dem Systa und dem RemotServer.
      Denke, da wird man was machen müssen. (siehe altes ParadigmaProjekt mit PHP und MYSQL - https://knx-user-forum.de/downloads.php?do=file&id=339).

Kommentar

Lädt...
      X