Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ich stimme zu, der Koax-Abmantler ist eigentlich ideal dafür. Aber mit der tiefen Klinge schneidet man auch mal in die Aderisolierung, also etwas Vorsicht.
ich habe behelfsmäßig meinen Entmantler für SAT Kabel genommen, kostet fast nichts und hat eigentlich prima funktioniert.
Genau so mach ich's auch! Hat zwei Seiten, ich nehmende mit den tiefen Messern und Ritze so an, dass die kunststogfgolie gleich mit abgeht... Spart zeit und Gefummel. Ist jedoch nichts für grobmotoriker
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar