Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KFV Genius Transponder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[-] KFV Genius Transponder

Ich habe mich bei unserer Haustür für die Transponderlösung von KFV entschieden.
    Nun bin ich auf der Suche nach zusätzlichen Transpondern dazu.
    Erstens finde ich die original Transponder etwas teuer (10facher Preis eines gewöhnlichen Transponders) und ich hätte sie auch gerne in eine anderen Bauform. (zum einnähen usw.)
    Leider weiß ich nicht welche Ersatztypen ich verwenden könnte. (Frequenz, sicherungen, etc.)
    Vielleicht hat jemand von euch eine Lösung.
    Danke

Gruß Stefan

Welche du verwenden kannst kann ich dir leider auch nicht sagen.
    Hier solltest du aber auf jeden Fall was finden. Evtl. kann man den Shop mal anschreiben und um Unterstützung bitten:
    RFID Transponder für Ihre Schließanlage, Türöffner, Zeiterfassung, Identifizierung

Kommentar

Zitat von sabinellina Beitrag anzeigen
      Ich habe mich bei unserer Haustür für die Transponderlösung von KFV entschieden.
      Nun bin ich auf der Suche nach zusätzlichen Transpondern dazu.
      Erstens finde ich die original Transponder etwas teuer (10facher Preis eines gewöhnlichen Transponders) und ich hätte sie auch gerne in eine anderen Bauform. (zum einnähen usw.)
      Leider weiß ich nicht welche Ersatztypen ich verwenden könnte. (Frequenz, sicherungen, etc.)
      Vielleicht hat jemand von euch eine Lösung.
      Danke

Gruß Stefan
      Ja und mega hässlich ist der originale auch noch ich trau mich gar nicht den einzubauen...

Kommentar

Meinst du den Transponder oder das Lesegerät ?
        Die Leser-Antenne wollte ich hinter einer TX-44 Abdeckung von Gira verstecken.

... aber dass es nur eine Bauform der Transponder gibt nervt mich sehr.

Sent from Tapatalk

Kommentar

Zitat von atta1979 Beitrag anzeigen
          Welche du verwenden kannst kann ich dir leider auch nicht sagen.
          Hier solltest du aber auf jeden Fall was finden. Evtl. kann man den Shop mal anschreiben[/url]
          Danke für den Hinweis:
          Wenn der Kopf wieder etwas freier ist, rufe ich dort mal an.

Sent from Tapatalk

Kommentar

Hi,
            also zu dem Standert Lesegerät von KVF das mit dem codix bus haben folgende Transponder aus dem DEMO Kit von i-KEYS funktioniert.

EM4102 Universal | 125 khz
            Temic 5557 | 125 khz
            UHF EPC Gen2 | 868 Mhz

wobei der letzte eine Dual karte ist. wie ich gelesen habe. Also die Normalen EM4102 sollten gehen.

VG
            Jürgen

Kommentar

Lädt...
            X