Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Bin gerade an der Restverkabelung bevor die Decke zugemacht wird. Situation ist, das ich 3 Led Strips (DC) von Voltus nacheinander anordnen. Wie lege ich am besten die Kabel? Kann ich zuerst in den ersten Strip gehen, von dort am Ende wieder raus in nächsten? Oder sollte ich von einer Klemmstelle auf die Strips gehen?
MfG, Sven
Sent from my iPhone using Tapatalk
MfG, Sven
endlich eingezogen, aber noch lange nicht fertig...
Von einer Klemmstelle auf die Strips ist der normale Weg. Hintergrund: Der Querschnitt der Leiterbahn ist natürlich erheblich geringer als der Querschnitt der Zuleitung. Dein Spannungsfall auf dem Strip ist zu hoch, wenn die Länge von 5 Meter (Strip) überschritten wird.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar