Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Qnap 421u

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Netzwerk] Qnap 421u

Hallo, in meinen Rittal Wandschrank möchte ich mir gern einen QNAP 421U einbauen, dieser soll als zentrale Aufnahmestelle für die Dreamboxen bereitstehen. Meine Frage kennt jemand die Einbautiefe diese Gerätes, ich würde gern wissen ob das 19" Gerät passt. Es ware also nett wenn jemand von den 19" Befestigungen bis Gerätehinterkante messen könnte sowie das Maß welches man für die Stecker benötigt. Vielen Dank

Kann ich morgen messen, kann dir aber jetzt schon sagen dass ich die Rückwand lockern musste damit es überhaupt rein passt. Das System liegt also unten am Boden da ein standard Einbau von der Tiefe her unmöglich ist.

Die Daten solltest du aber auch auf der Qnap Seite finden

Kommentar

Wenn es so knapp ist, dann werde ich wohl auf den "normalen" QNAP 421 wechseln. Ist ja auch etwas günstiger. Hat jemand Erfahrung mit einem NAS als zentrale Aufnahmestelle für Enigma2 Boxen?

Kommentar

Qnap 421u

Habe meine Dreamboxaufnahmen auch zentral auf meiner QNAP TS469L liegen!
        Läuft seit ca. 1/2 Jahr ohne Probleme!
        Einfach für den Aufnahmeordner der einzelnen Dreamboxen NFS Freigaben auf der QNAP erstellen!

MfG MrKNX
        MfG MrKnx

Kommentar

Lädt...
        X