Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GIRA Keyless-in in bestehendes integrieren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[-] GIRA Keyless-in in bestehendes integrieren

Hallo zusammen,

ich werde irgendwie aus den GIRA Unterlagen und den Themen die ich bis jetzt hier gefunden habe nicht ganz schlau. Meine aktuelle Konfiguration:

Gira 1287 Steuergerät Audio
    Gira 1290 TK-Gateway (für meine Frage vermutlich nicht wichtig)

EiB-BUS im Haus.

Jetzt meine Frage, aktuell wird über den 1287 die Sprechanlage am Gartentor inkl. des dortigen Türöffners, den ich über einen Taster neben der Haustüre aktivieren kann, gesteuert.

Jetzt will ich aber das Motorschloss unserer Haustüre mittels irgendeinem Keyless-in - Teil (also Fingerprint, Transponder oder Code) aufsperren, allerdings sollte da nicht gleichzeitig mit das Gartentürchen aktiviert werden. Wie lös ich das jetzt am einfachsten, die Super-Einfach-Lösung mit einer Verwendung des Keyless-in als Stand-Alone scheidet aus Sicherheitsgründen ja aus.

Wie gesagt, aus den mir vorliegenden Unterlagen werd ich nicht schlau, da hier immer nur ein Öffner geschaltet wird, gibts denn niemanden der Türe und Gartentürchen schalten möchte?

Vielen Dank für Euere Hilfe.

René

Das löst man mit einem zusätzlichen TKS-Schaltaktor.
    Gruß Matthias
    EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
    - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Danke für die schnelle Antwort, den Betriebsmodus den ich nehmen muss ist dann vermutlich Timer/sek. oder?

Danke!

René

Kommentar

Lädt...
      X