Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
danke, danke, welch gütige gnade mir da zuteil wird
mich wundert aber, dass die orthografie-diskussion nicht schon beim thread-starter los gegangen ist.
immerhin kennt der noch nicht einmal interpunktion
nicht immer alles so verbissen sehen.
wer rechtschreibfehler findet, kann wenigstens lesen
und meine darf er sogar behalten
Ich finde es aber auch in Ordnung, das man hier eine vernünftige Schreibweise erwartet. Ein Text nur mit Kleinbuchstaben ist einfach schlechter lesbar.
Ich sehe das einfach als eine Form des höflichen Umgangs. Wenn einer sich nicht mal Mühe gibt, die Frage verständlich zu formulieren, geb ich mir halt auch bei der Antwort keine Mühe.
Hat nichts mit Tippfehlern, temporären oder permanenten Behinderungen, schlechtem Deutsch oder sonst was zu tun.
Die geben sich alle Mühe, um die Frage sauber zu formulieren.
....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!
Ich habe mir diesen ominösen Bayernlüfter jetzt mal angesehen. Das Produkt scheint echt klasse zu sein. Es wird über Usb progrmmiert und kann dan per potentialfreiem Eingang in verschiedene Modi versetzt werden. Das müsste mit einem Schaltaktor easy peacy sein. Dazu kommt eine 12V Versorgung und zwei ca 60 mm Kernbohrungen. Und fertig ist der Lack. Damit ist er zumindest für eine Einraumüftung wesentlich preiswerter als ein Ego.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar