Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Apple Patents Home Automation Technology ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[-] Apple Patents Home Automation Technology ...

... that Adjusts Settings Based On Device Location

Apple Patents Home Automation Technology That Adjusts Settings Based On Device Location | TechCrunch

Weiss dazu jemand mehr?

Soweit ich das verstanden habe, könnten iBeacons damit zu tun haben, um den Standort etwas genauer zu definieren. Interessant finde ich die, dass sie eine Schätzung abgeben, was der Benutzer gerade macht oder machen will. Beim neuen M7 Koprozessor scheint das für diverse Bewegungsprofile schon ganz gut zu funktionieren. Daher kann ich mir gut vorstellen, dass iBeacons zusammen mit einem M7 Device und BT LE da ganz interessante Anwendungsfälle ermöglicht. Die Frage ist nur, wird es eine proprietäre Grüze werden und man kann damit nur HUEs und diese komischen Funk Steckdosen schalten, oder bekommt man das ganze irgendwie an KNX geflanscht? Ich vermute leider ersteres, damit man mit den "certified by Apple" Devices anderer Hersteller auch noch Geld verdient.
    Mit freundlichen Grüßen
    Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
    - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

Lädt...
    X