Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maximaler Abstand CC LED Panel zu Treiber

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Beleuchtung] Maximaler Abstand CC LED Panel zu Treiber

Guten Morgen an alle,

Ich habe bereits erfahren, dass man mit den Voltus EldoLed Treibern und CV Leds viele Meter zwischen dem Treiber selbst und der LED Leuchte zurücklegen kann. 15m und mehr sind da ohne Probleme möglich.

Nun habe ich mir mal zum Spaß dieses LED Panel zugelegt:

Buy 18W 1600lm 3500K Warm White 90-SMD 2835 LED Square Panel Light Lamp - White (85~265V)

Nach ca. einem Monat Versand kam das Panel nun bei mir an und muss gestehen, ich bin ECHT BEGEISTERT von dieser Leuchte. Sehr hell, sieht passabel aus. Ich möchte diese gerne in ein paar Nebenräume wie zb. Schrankraum, Technikraum, Waschküche etc. einbauen. Mitgeliefert wird ein Konstantstromtreiber mit 300mA. Mit CC bin ich leider nicht ganz so fit.

Meine Frage nun an euch:
    Wißt ihr zufällig, welchen Abstand ich hier zwischen LED und Treiber maximal nutzen kann? Gedimmt soll die LED für einige Räume nicht werden.

Wenn ich nun diese LED doch dimmen möchte, müsste ich ja einen anderen CC Treiber dafür wählen. Könnte dieser eldoLED SL0560M1 SOLOdrive AC 50W Dimmable DALI LED Driver long metal hier passen? Da die Led ja 18W hat, könnte ich zwei dieser Panel an einem Treiber anschließen?

Vielen Fragen

Danke
    SG aus Österreich
    Peter

Keiner eine Antwort für mich?
    Bei diesen ganzen Spezialisten hier, glaub ich nicht

Kommentar

Lädt...
    X