Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Surface Pro als Visu

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Media] Surface Pro als Visu

Hi!
    Hat jemand schon mal den QC auf einem Surface Pro oder anderem Tablett mit Win 8 Pro installiert? Läuft das? Und falls ja, gibt es vernünftige Wandhalterungen dafür?

Grüße
    Rico

Sent from my iPhone using Tapatalk

Laufen tut das anstandslos.

Wandhalterungen tauchen zwischenzeitlich auf, allerdings habe ich die bislang nur in den USA gefunden. Ich denke das ist eine Frage der Zeit bis es die auch in Europa gibt.

Kommentar

Hallo, das würde ich gerne aufgreifen. Ich habe ein Surface Pro 6 hier. Schaut alles top aus, aber leider bekomme ich es nicht hin, dass es beim Antippen aufwacht. Kann es das einfach nicht?

Grüße Flo

Kommentar

Zitat von smarthomeflo Beitrag anzeigen
        Hallo, das würde ich gerne aufgreifen. Ich habe ein Surface Pro 6 hier. Schaut alles top aus, aber leider bekomme ich es nicht hin, dass es beim Antippen aufwacht. Kann es das einfach nicht?

Grüße Flo
        Schau mal in meinem Thread über mein Odys-Tablet nach. Ich hab bei den Tablets die Energieoptionen so verändert dass das Tablet per Touch aufwacht.
        https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...windows/page17

Kommentar

Danke, das werde ich heute Abend gleich einmal versuchen :-)

Grüße Flo

Kommentar

Zitat von smarthomeflo Beitrag anzeigen
            Danke, das werde ich heute Abend gleich einmal versuchen :-)

Grüße Flo
            Und?

Kommentar

Hat leider nicht funktioniert. Bin aus Zeitmangel aber auch nicht dazugekommen, nochmal alles durchzuschauen. :-(

Grüße Flo

Kommentar

Lädt...
              X